[S] Designer für Logo

seonderbar

Angesehenes Mitglied
Hallo Ayomler,

suche derzeit einen fähigen Designer, der sich auf das Erstellen von Logos versteht. Das Logo ist für mein neues Projekt handy-sparen.de gedacht. Sollte also zum Blogtheme passen. Nichts zu aufwendiges, aber schön stylisch im "Web 2.0" "Look and feel".

Nach Möglichkeit sollte natürlich die Domain im Logo erhalten bleiben. Die Schriftart überlasse ich der künstlerischen Freiheit. Hauptsache, sie wirkt frisch und passt zur Page.

Also wer Zeit und Lust hat, sich dieser kleinen Aufgabe zu stellen, sollte sich mal bei mir via pm mitsamt den Preisvorstellungen für eine Logoerstellung melden.

Bitte nicht böse sein, wenn ich nicht auf jede Anfrage antworten kann. Ich versuche dies jedoch.

Damit ich mit offenen Karten spiele. ich hab mir bereits 1,2 Angebote eingeholt und wollte nun auch mal hier die Grafiker abklopfen, ob evtl. nen Ayom-Preis für eine Logoerstellung drinne wäre :)

Grüße

Andreas

P.S.: PM sollte Referenzen, Preisvorstellung sowie die ungefähr benötigte Arbeitszeit enthalten. Rechnung sollte auch ausgestellt werden können. Das Logo sollte zur Website handy-sparen.de passen. Siehe Signatur
 
Hallo

ob man grafisch Anspruchsvolles von mir erwarten kann möge ein jeder selbst entscheiden nachdem er aufmeiner Homepage gewesen ist. Logofähige Grafiken, die wirklich "entwickel" werden, fangen bei ca. 500 Euro an. Du wirst aber auch Leute finden, die es bei weitem günstiger anbieten.

Viel Erfolg

Gruß Ronny
 
Merci Ronald,

hab dich mal zu den Offerten eingereiht. Werde mich aber nochmals via PM bei Dir melden. Wie bei den anderen auch.

Grüße

Andreas
 
Servus Andreas,

wenn dir das "Look&Feel" unserer Logos gefällt, (http://www.bannerbuero.de/referenzen_diverse.php?kategorie=25) dann können wir vielleicht für dich tätig werden.

Einfache Weblogos beginnen bei uns schon ab 70 Euro.
Setz dich bei Interesse doch einfach mal mit mir in Verbindung.

LG
Julian
 
Zurück
Oben