[S] Event Daten

Daniel newyouth

Angesehenes Mitglied
Hallo,

Ich suche Event Daten für unseren Eventkalender. Sind bereit zu zahlen, bzw. bieten auch kostenlose Promotion für das Event im Kalender.

> Können Schnittstellen zum automatischen Eintrag der Events zu erstellen.
> Alternativ könnt ihr es auch manuell eintragen.
> Oder wir können es importieren. CSV etc können wir unterstützen.

Sind neu auf dem Gebiet.

Wer was hat oder kennt, bitte melden.
Danke!

 
Eine Kostenpflichtige Variante gibt es bei www.wundermedia.de, dafür sehr professionell.

Wir sind nämlich auch gerade auf der Suche seit dem Eventim die Produktdaten nicht mehr anbietet. Ich bräuchte jedoch, wenn möglich, eine kostenlose Variante. Wenn da jemand was weiß, bitte melden.
 
Solltest du noch für die Schweiz Eventdaten suchen.. frag mal bei tillate.ch nach.. die haben glaube ich auch eine Deutsche Eventplattform.
wink.gif

Kann aber nicht sagen wie kostspielig eine Einbindung ist (müsste ich mal in der Buchhaltung nachschlagen, aber bin zurzeit nicht in Arbon).. aber es gibt verschiedene Seiten, die Ihre Daten einbinden...
 
Hi was suchst du den für Events ??
Ich könnte dir eine Große Anzahl an Events (Konzerte aus dem Bereich Rock ,Metal ,Gothic ,Alternative ) für 2007 liefern.
 
QUOTE (Magnus Aufschild @ Mi 6.12.2006, 9:42) Wir sind nämlich auch gerade auf der Suche seit dem Eventim die Produktdaten nicht mehr anbietet.

Bieten Sie nicht mehr an? Das erklärt warum ich keine Antwort erhalte von denen.

Die Events sollten vorwiegend in Deutschland stattfinden, Partytermine bzw. das Programm einer Disko ist genauso erwünscht wie eine Großveranstaltung.


Die Datenbank wird bei www.dugg.de eingebunden.
 
QUOTE Bieten Sie nicht mehr an? Das erklärt warum ich keine Antwort erhalte von denen.

hab auch ewig keine Antwort bekommen, bis dann auf einmal gleichzeitig von zanox und eventim kommt dass die nicht mehr kostenlos angeboten werden. Wenn du was vernünftiges gefunden hast, dann sag bescheid. Wundermedia ist mir einfach noch zu teuer, das amortisiert sich nicht mit affiliate-links.
 
Zurück
Oben