[S] Fotolia-Bild Download

nitrit

Angesehenes Mitglied
Hallo Ayomler,

Ich hab zuerst mal eine Frage:
Ist es möglich, dass jemand ein Foto bei Fotolia kauft und diese Lizenz dann (an mich) weiterverkauft?

Wenn ja:
Kann mir ein Fotolia-User hier von Ayom ein Bild runterladen?
Bezahlung erfolgt sofort per PayPal, wäre supernett
wink.gif


Grüße
 
Hi,

hatte mich auch dort angemeldet muss aber sagen die sind mir zu wählerisch was Fotos angeht, ich denkmal damit kann man nix verdienen. Aber wer noch ähnliche Seiten kennt die wirklich sauber arbeiten und empfehlen kann - Bitte mal Posten.

Danke!

uNi
 
QUOTE wählerisch was Fotos angeht


Als Verkäufer/Anbieter ?
Die haben klarre Vorstellungen von Qualität der Bilder.
Ich finde gut
smile.gif


Gruß Dirk
 
Ähm, das war nicht was ich wissen wollte. Ich habe explizit ein Bild ausgewählt und wollte wissen, ob es mir jemand der bereits angemeldet ist runterladen könnte, Bezahlung erfolgt sofort per PP.
 
Hä? Wieso meldest du dich nicht an und lädst es selbst runter? Hättest du in der Zeit schon lange gemacht. Außerdem: Wer weiss was du mit dem Bild anstellst?
 
QUOTE Hä? Wieso meldest du dich nicht an und lädst es selbst runter? Hättest du in der Zeit schon lange gemacht. Außerdem: Wer weiss was du mit dem Bild anstellst?


Weil ich es nicht möchte
smile.gif

Wenns sein muss tu ichs natürlich.
Und die Aussage "Wer weiss was du mit dem Bild anstellst", naja, die trifft ja wohl auch drauf zu, wenn ich mich einlogge und es kaufe, aber ich kanns ja trotzdem sagen: Ich will es lediglich in ein Design einbauen und wenn ihr wollt geb ich euch das schriftlich. Ich möchte nun mal nicht überall angemeldet sein. Selbstverständlich kann ich euch nicht dazu zwingen, ich wäre ja nur froh darüber, wenn das jemand machen würde. Zahle auch mehr als das Bild kostet, um mir die Registrierung zu sparen
wink.gif


(Das gabs hier übrigens schonmal... Weiss nur nicht mehr, wer das dann gemacht hat
wink.gif
)
 
Zurück
Oben