[S] Linkbuilding

Sebamueller

Mitglied
Hallo,

für unsere Projekte suchen wir noch einen erfahrenen SEO/Linkbuilder, der langfristig für uns die Linkbuilding-Maßnahmen übernimmt.

Eine Abrechnung pro vermittelten Link wäre am besten. Wir suchen nur hochwertige Links (sprich keine Webkataloge, AVs, Blogkommetare, Social Bookmarks).

Wer Interesse hat, kann mir per PM ein Angebot machen.

Grüße
 
Sorry, ich kann noch keine PM schreiben. Daher bitte bei Interesse bei mir melden.
Sind Linktauschprojekte vorhanden?
 
QUOTE (Andreas Schroth @ Fr 20.03.2009, 15:54) Wo sollen die hochwertigen Links denn herkommen? Ausschließlich über Linktausch?

In diesem Fall sehe ich die einzigste Möglichkeit Links über Dienste wie backlinkseller.de oder linklift.de zu beziehen. Aber dann brauchen Sie eher jemanden, der sich in diesem Bereich gut auskennt und die Kampagnen verwaltet. Ein Linktausch ist nur mit wenigen Webprojekten sinnvoll, die die selbe Zielgruppe ansprechen (also nicht aus reinen SEO Zwecken). Viele Partnerlinks wird Google erkennen und die Webseite abstufen.

>Wir suchen nur hochwertige Links
LOL ;-) Auch das ist kein richtiger Ansatz. Wenn Sie sagen wir 10 Links mit PR5 haben und nur 1 mit PR0, dann wird Ihre Webseite ebenfalls abgestuft, da dies nicht natürlich aussieht.
 
QUOTE >Wir suchen nur hochwertige Links
LOL ;-) Auch das ist kein richtiger Ansatz. Wenn Sie sagen wir 10 Links mit PR5 haben und nur 1 mit PR0, dann wird Ihre Webseite ebenfalls abgestuft, da dies nicht natürlich aussieht.

Der Ansatz ist richtig. Du hast fälschlicherweise hochwertige Links mit dem Pagerank der verlinkenden Seite verwechselt...
wink.gif
 
Zurück
Oben