[S] Shopdesign für Baby/Kleinkinder

mklde

Mitglied
Hi,

wer ein fertiges Shop Design für einen Baby bzw. Kleinkind Shop hat oder für kleines Geld eines erstellen kann/will, möge sich bitte bei mir melden.

Muss nichts perfektes sein, sollte aber möglichst zeitnah zur Verfügung stehen.

Vielen dank und Gruß,

Markus
 
Ok, zum Verständnis:

Ich suche lediglich ein XHTML Layout, keine Anpassung an ein Shopscript. Ich benötige z.b. 2 Seiten ( Shopstartseite + UNterseite ). Es ist geplant, dieses Design für eine Affiliate Seite zu nutzen.
 
QUOTE (mklde @ Di 11.08.2009, 05:56) Ok, zum Verständnis:

Ich suche lediglich ein XHTML Layout, keine Anpassung an ein Shopscript. Ich benötige z.b. 2 Seiten ( Shopstartseite + UNterseite ). Es ist geplant, dieses Design für eine Affiliate Seite zu nutzen.

Hallo,

bis wann brauchst du es? Eventuell eine Beispielseite die deinen Vorstellungen entspricht? Budget?

Gruß
wink.gif
 
QUOTE (Sabotage @ Di 11.08.2009, 09:56)
QUOTE (mklde @ Di 11.08.2009, 05:56) Ok, zum Verständnis:

Ich suche lediglich ein XHTML Layout, keine Anpassung an ein Shopscript. Ich benötige z.b. 2 Seiten ( Shopstartseite + UNterseite ). Es ist geplant, dieses Design für eine Affiliate Seite zu nutzen.

Hallo,

bis wann brauchst du es? Eventuell eine Beispielseite die deinen Vorstellungen entspricht? Budget?

Gruß
wink.gif


Ich hoffe auf jemanden, der evtl. Ein solches Layout schon "rumliegen" hat.
Oder ein Layout für nen Shop hat, das er "mal eben" zu nem Baby Shop umstylen kann.
Budget ist eher gering, 2 stellig. Daher bin ich auch nicht anspruchsvoll.

Somit auch die hoffnung auf ein rumliegendes Design, evtl. aus lehrlingszeiten
 
Sorry, da muss ich mich einmischen. nimm doch gleich die "shopseite" bzw. unterseite als Einstiegsseite... SEO technisch und auch Kundentechnisch.
 
QUOTE (Pascal @ Di 11.08.2009, 18:19) Sorry, da muss ich mich einmischen. nimm doch gleich die "shopseite" bzw. unterseite als Einstiegsseite... SEO technisch und auch Kundentechnisch.

Ich brauche eine Shopstartseite ( Top 9 Produkte, Kategorien ) und dann eine Einzelseite. Den Rest bastel ich mir selbst zusammen. Beim Traffic bin ich nicht von G abhängig, den habe ich schon
wink.gif
 
Zurück
Oben