[S] Sport Foren

vale

Mitglied
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach Sport Foren (Sportart ist egal), die mehr als 500 User haben.
Wie suche ich am schlausten mit google danach oder gibt es evtl. eine richtig gute Übersicht?

Danke euch - Vale

PS: Die beste Kombination die mir eingefallen ist lautet: inurl:forum sport -mister-wong.de
 
Wenn du spezifische Foren auch gelten lässt, dann gibt doch einfach "[Sportart]+Forum" ein und Google wird dich erloesen!
smile.gif


Liebe Gruesse,
Mario
 
QUOTE (vale @ Do 23.10.2008, 13:53) PS: Die beste Kombination die mir eingefallen ist lautet: inurl:forum sport -mister-wong.de

Warum eigentlich + Mister Wong?

Gib einfach "Sportart" + Forum ein
 
ok habe jetzt eine recht gute kombination >> +lauf +forum -mister -"rss verzeichnis" -tags -oneview -beammachine -produkte24.com -flix.de -chip.de <<

Brauchen tu ich die ganzen foren für ein werbeportfolio, um einen überliblick für kooperationen z.B. affiliate oder banner werbung zu bekommen.
Forenvz, habe ich schn angesehen, leider waren es aber noch nicht alle foren, die es gibt (mit der google Suche finde ich mehr Foren als auf forenvz)

Danke euch - vale
 
Dann nimm doch deine Liste, steck sie in ne E-mail und sende sie an Martin (Webmaster von forenvz). Das kostet dich jetzt höchstens 3min und du hast zum web 2.0 beigetragen.

Lukas
 
Liste ist noch nicht fertig. Kann ich aber dann später an Martin übermitteln

Gruß - vale
 
Zurück
Oben