[S] System- und Netzwerkadministrator Zürich

Michael Fischer

Angesehenes Mitglied
Liebes Ayom Mitglied.

Du hast sicher schon in einem Ayom-Betrag von Computerline gelesen.

Nun suchen wir Verstärkung (offene Stelle, 100%) in unserem Network Operations Team in Zürich.


Kurz über uns:

Die Computerline GmbH richtet sich nach modernsten und sicherheitsorientierten Dienstleistungen für IT-Netzwerke, Internet-Lösungen und Security Angelegenheiten aus.

Managed Server Hosting ist unser professioneller Service für Server Housing, dedicated Server oder Racks in unseren Datacenter mit Glasfaser Internet Backbone. In diesem Bereich wollen wir unser Team um einen zusätzlichen System und Netzwerkadministrator verstärken.

Unser kleines Team hat einen Altersdurchschnitt von 22 Jahren und ist aufgeteilt in die Standorte Schlierbach (Administration) und Zürich (NOC). Der Arbeitsort für die ausgeschriebene Stelle ist im NOC.


Standort:

Unser NOC (Network Operations Center) befinden sich in Zürich, 200m entfernt vom Bahnhof Hardbrücke. Direkt beim NOC befinden sich zwei wichtige Schweizer Rechenzenter wo es darum geht, unser Netzwerk zu verwalten und die Server zu betreuen.


Weitere Informationen

Sind unter Computerline.ch à Über uns à Jobs zu finden.

PS: Dieser Beitrag wurde für Computerline publiziert, ich arbeite nicht bei Computerline, somit sollte diese Frage beantwortet sein ;-)
 
QUOTE (André Griepenburg @ Mo 14.04.2008, 11:16) Schade das ihr in Zürich sitzt ;-)

Warum schade?

Das RZ ist 5min von der ZH Partimeile entfernt :)
 
QUOTE (sd12 @ Di 15.04.2008, 00:10) Das RZ ist 5min von der ZH Partimeile entfernt :)

Also das wird ja immer verführerrischer ;-)
Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich mein Studium zu Ende bringen sollte.

In 2 Jahren wäre ich sicher einer der ersten, von denen ihr eine Bewerbung bekommen würdet.
 
Zurück
Oben