[S] Toplist Script

WhiteLight

Mitglied
Moin Moin,

nicht lachen
biggrin.gif
....ich suche wirklich ein gutes "Toplist Script".
Ich betreibe aus alten Zeiten zwei größere Seiten und das eingesetzte Script hat einen Sicherheits-Fehler. Das Script wird nicht mehr entwickelt ......daher suche ich eine gute Alternative.

Möglichst etwas was noch weiterentwickelt wird.

Kann mir jemand sagen welche Software weit verbreitet ist bzw. was das beste ist was man(n) bekommen kann?

Ich freue mich auf Eure Antworten.

Grüße


Lars
 
Vielen Dank für die Links.

aardvarktopsitesphp.com hatte ich schon über Google gefunden.
So wie es aussieht gibt es hier die meisten Fans.

Leider kann ich dort keinen Weg für "Branding-Free" finden und zusätzlich bin verwundert das die letzten Updates auch schon bald ein Jahr her sind.

So wirklich Glücklich bin ich damit nicht - doch was besseres habe ich auch nicht gefunden.

Gibt es noch andere Ideen?

Grüße


Lars
 
Soweit ich mich erinnere, wird die aardvark topliste unter GPL version 1 angeboten. Wenn das zutrifft, darfst Du alles verändern, inkl. das Branding ändern/löschen.
 
Nachtrag:

Die GPL v3 (aktuelle Lizenz von aardvark topsites) sagt:

QUOTE (GPL)
The output from running a covered work is covered by this License only if the output, given its content, constitutes a covered work.


Das bedeutet, dass auch die v3 eine Veränderung des Codes erlaubt, mit der Auswirkung dass auf dem Output das Branding verändert wird (Im code selbst muss das aardvark copyright aber bestehen bleiben).

Alles klar?
 
Zurück
Oben