[S] Übersetzer DEU-ENG

Kaiafas

Mitglied
Hallo ,

suche einen guten Übersetzter der mir eine komplette Web-Seite ca. 50 Artikel von GER in ENG übersetzt.


Bereich Sport


Angebote bitte per PN
 
Wie wäre es mit google?
wink.gif


Den rest kannst du selbst zusammendichten.
rolleyes.gif
 
Ähm, *hüstel*, kurze Frage: Meint ihr das ernst mit Google und Babelfish? Ich habe eine ganze Weile als Übersetzerin EN > DE und DE > EN gearbeitet, und dabei testweise mal so einiges an so genannten Übersetzungsprogrammen ausprobiert, auch Babelfish. Wer gerne zerstückelte und meist sehr sinnfreie Texte haben möchte, der kann ja damit arbeiten. Aber ich gehe mal davon aus, dass Kaiafas eine verständliche und inhaltlich auch sinnvolle Übersetzung haben möchte. Schließlich geht es hier ja kaum um das Übersetzen einzelner Wörter oder Phrasen, sondern um den Inhalt einer Webseite.
 
Also Babelfish kann man noch nicht einmal als Übersetzung gelten lassen, das ist einfach nur Müll
wacko.gif
 
Sag ja, das ist total sinnfrei...

Aber wer es nutzen möchte... Doch es gilt dabei zu bedenken: So zieht man keine Besucher auf seine Webseite, sondern vertreibt sie eher...
cool.gif
 
(lacht sich einen wenn ich die Antworten hier sehe)

Hallo Kaiafas,

Wir bieten auch einen Übersetzungsservice an. Ich lebte 8 Jahre in USA und meine Freundin ist eng. Muttersprachler. Haben schon viele Projekte, Webseiten und Bücher übersetzt.

email rauh.georg@gmail.com

Kann ein Angebot machen wenn ich die Anzahl der Worte zusammen rechne + Discount.

Georg.
 
Zurück
Oben