[s] Umpfangreiches Umfragescript - auch payed

liVe

Mitglied
Hallo,

bin auf der Suche nach einem Script / Programm etc. mit dem ich eine (relativ umpfangreiche 50 Fragen +) Onlineumfrage realisieren kann.
Die Daten sollten zur Auswertung in Excel konvertierbar sein.

Des weiteren darf nur eine geschlossene Benutzergruppe an der Umfrage teilnehemen. Aonymisiert mit Nummern.

Wer da ein gutes Tool kennt bitte melden.
Gerne auch fähige Programmierer die soetwas gegen Bezahlung umsetzen können.



 
Hallo,

ich habe mir vor kurzem http://www.limesurvey.org/ angeschaut und fand es sehr gut. es gibt sehr viele funktionen und hat eigentlich alles was man sich von einem umfragescript erwarten kann.

...und kostet auch nix
wink.gif


Grüße
Oli
 
QUOTE (liVe @ Do 2.10.2008, 12:36)bin auf der Suche nach einem Script / Programm etc. mit dem ich eine (relativ umpfangreiche 50 Fragen +) Onlineumfrage realisieren kann.
Die Daten sollten zur Auswertung in Excel konvertierbar sein.


Sehr theoretisch könnte man das innerhalb von server-daten umsetzen.

Eine Umfrage ist im Prinzip eine große Tabelle, eventuell mit stapelweise Randtabellen. Ein Excel-Export plus entsprechend eingeschränkte Berechtigungen ist kein Problem.

Allerdings kann ich nicht beurteilen, ob sich das lohnt / rechnet. server-daten wird normalerweise von Dauerkunden genutzt, die das System fortlaufend verwenden und sich immer mal wieder was dazu bauen lassen.
 
Hallo,

danke für die Antworten.
Limesurvey scheint wirklich ein tolles Tool zu sein.
Habe es installiert und getestet. Allerdings bekomme ich die Umfrage einfach nicht in die Form wie ich das möchte. Das frisst echt Stunden... und ich stehe gerade etwas unter Zeitdruck.

Wenn sich jemand gut mit Limesurvey bitte melden. Bräuchte da jemand, der mir eine Pdf Umfrage digitalisiert bzw. in die richtige Form bringt.


Natürlich gegen Bezahlung, nur sollte es schnell gehen. ;)
 
Zurück
Oben