[S] Verstärkung fürs Team

Daniel Steffen novinet

Angesehenes Mitglied
Hallo,

für unser novinet Imperium... sorry, Team.. suchen wir noch Verstärkung im Bereich Html / Php / Mysql / etc. ebenso wie einen bezahlbaren Designer.

Wenn du fit, dynamisch, selbstständig / freiberuflich, verantwortungsvoll, teamfähig, begeisterungsfähig usw. bist... also das was man immer erwartet, dann melde dich! Wir suchen jemanden als Freiberufler auf LANGE Sicht! Arbeit gibts eigentlich meistens genug, nur fehlen mir noch kompetente Leute, auf die ich mich wirklich verlassen kann.

Wir bieten keine Provisionsarbeit - alles wird verhandelt und 100% entlohnt.

Bei Interesse einfach melden (Kontaktadresse, Referenzen, Peeisvorstellungen nicht vergessen!). Bitte nur Leute, die wirklich überzeugt sind auch mal länger als 2 Stunden zu arbeiten - wurde schon zu oft enttäuscht.

Gruß, Daniel
 
Hallo, wir sind auch ein kleines Programmierteam.
Wir können eigentlich bei genügend Zeit alle Sprachen programmieren.
Unsere Stärken liegen in HTML(W3C), CSS(Browserunterschiede), php, MySQL, XML, Javascript(Ajax usw.), Java, C++, etwas Flash.
Wir arbeiten derzeitig an einer Community, an einem Onlinegame(MMORPG) und einem Messenger, brauchen aber nebenbei kleine Aufträge umdie Entwicklungskosten zu decken.
Dabei setzen wir uns auch gerne mal länger als zwei Stunden hin
wink.gif


HTML / PHP / MySQL sind also keine Probleme. Designer müssten leider auch wir noch bezahlen.

Referenzen:
www.kennste.de bzw. berlinflirt.eu
Ein Flash-Sudoku für Opel
www.dnwab.de (CMS)
Eine Zeit lang Browserunterschiede bei yumondo.de behoben
www.vkp-berlin.de (CMS)
Und noch viele andere Seiten.

Preisangaben kann man Pauschal nicht nennen. Es kommt auf das jeweilige Projekt an.

Skype: Patrick S

Grüße Patrick + Team
 
Zurück
Oben