Schnäppchen - Altbewert und doch anders

seonderbar

Angesehenes Mitglied
Hallo liebes Forum,

ich brauch mal wieder ein bißchen Feedback und die ein oder andere Idee. Ich habe einmal mehr eine kleine Affiliateseite ins Leben gerufen. Das Thema ist diesmal Schnäppchen, Angebote, Rabatte usw. Toll, schon wieder ein Schnäppchenblog, werdet ihr denken. Ja und nein!

Also ja es ist schon wieder ein Schnäppchenblog, aber mit einem neuen kleinen Feature. Zum einen habt Ihr natürlich die Möglichkeit auf diesem kleinen Portal aktuelle Angebote der diversen Onlinehändler einzuholen und für euch ds richtige Schnäppchen abzugreifen aber zum andren soll diese Seite auch euch Affiliates ansprechen.

Ihr als Affiliates habt die Möglichkeit eure Links auf meiner Seite unterzubringen und somit die mögliche Provision zu 100% einzusacken. Wie das geht? Ganz einfach. Ihr seid bei einem Partnernetzwerk wie Zanox und Co angemeldet und erspäht dort eine nette Rabattaktion, ein tolles Angebot etc. Dies könnt ihr nun auf meiner Seite berichten und innerhalb des Artikels mit eurem Affiliatelink versehen. Hierzu gibt es ein WYSIWYG Editor der euch die Formatierungen erleichtert. Einfach schreiben, Bilder einfügen und mit euren Links vershen. Nach einer moderierenden Prüfungen, gehen eure Schnäppchenposts mitsamt euren provisionsträchtigen Links online.


Doch nicht nur das. ich spiele auch mit dem Gedanken eine Art Jagd in die Seite zu implimentieren. Die besten Rabattposter bekommen am Ende eines jeden Monats einen kleinen Gewinn.

Was haltet Ihr davon? Generelles Feedback zur Seite und zur Idee ist gerne willkommen. Auch würde ich ich über den ein oder anderen eingereichten Artikel freuen.

Die Seite ist noch nicht zu 100% fertig. Der Rohbau steht, die ersten Funktionen sind da. Content fehlt halt noch ein wenig. Partneranmeldungen laufen.

Auch bin ich auf der Suche nach einem Designer, der mir mein Logo ein wenig professioneller gestaltet und ein paar große Banner für die Flashgrafik anfertigen kann. Wer wen kennt, bitte um Kontaktadressen. Der eine Banner hat ja schon sehr viel Zeit mit meinen Photoshop "Kenntnissen" gekostet.

Also feedbacked mal bitte über das neue Rabattjagd24.de Schnäppchen Angebote uvm..

Danke

Andreas
 
Gefällt mir, einfach und übersichtlich...

Vielleicht beim Formular noch auf Deutsch übersetzen:

You must specify a name.
You must specify a email address.
You must specify some post text.
You must enter the word in the image as you see it.
 
Hiho Ihr Zwei. Dank euch beiden für euer Feedback. Das mit dem Formular werde ich noch ändern. Hab ich wohl vergessen.
Danke für den frischen Hinweis und dein Lob.

Ja, das ist ein gekauftes Templat. Muss ich eingestehen. Habe es auch nicht großartig, bis auf einzelne Grafiken angepasst. Aber mir hat es gefallen und da habe ich es einfach verwendet. Zum Mehrwert. Bis dato ist es wirklich noch sehr "wertlos" aber ich hoffe, dass ich und evtl. andere Poster diesen Mehrwert generieren können, indem wir über aktuelle Schnäppchen berichten. Auch eine Art postinganbhängiges Gewinnspiel soll nächstes Jahr starten. Mal sehen, was mir da so einfällt. Zu dem Scrollfehler. Ja ich weiß, die Grafiken sind leider nocht nicht optimiert. Werde es aber nachbessern. Auch hierfür Danke.

Grüße

Andreas
 
Zurück
Oben