Schönste Verlinkung gefunden

An machen tag freut man sich als Webmaster sehr wenn man seine Logs duchgeschaut hat und ein neuer Link auf die eigene Seite zeigt.

Heute war so ein Morgen, der mich sehr freut. Ich bin verlinkt worden von proholz.at mit dem Eintag :"Holzwurm >>Holz mit Knoff Hoff<<"

So einen Eintrag in eine Linkliste von einer Fachseite, davon träumt man eigendlich nur.
 
Gratuliere.

Ich weiß noch wiesehr ich mich über einen Link aus einem Artikel von pcworld.com gefreut habe, der dann auch noch bei msn.pcworld.com und washingtonpost.com sowie einer .edu-Seiten gemirrored wurde.
 
Eine Unterseite meiner Unicode-Datenbank wurde im letzten November von einer Fotolog.net-Nutzerin aus Südamerika verlinkt, der die vielen Symbole in der Symbol, Other-Kategorie gefallen hatten. Irgendwann hat dann eine ihrer Bekannten den Link ebenfalls übernommen, inzwischen sind das etwa zehn Leute. Lustiger Effekt: Googeln nach 'simbolitos' listet die Seite, obwohl das Wort nicht auf der Seite vorkommt.
 
Hi ihr beiden,
ihr habt ja starke Projekte am laufen, ich bin erstaunt, was es noch so alles im Netz gibt.

Ich freue mich für euch und denke genau sowas wie ihr oder ich erlebt habe ist es was einen Freude bereitet und einem neue Kraft gibt zum weiter machen.

Es ist doch immer wieder schön zu sehen das doch nur Menschen mit Gefühl hinter den Rechnern sitzen.
 
Zurück
Oben