Screendesign zu bewerten

webdoktor

Angesehenes Mitglied
Hallo zusammen

Habe wieder mal ein kleines Screendesign einer Homepage zum bewerten.

http://www.g-design.ch/kunden/zehni/

Dabei geht es um eine Seite, von jemandem welcher schon zwei Bücher veröffentlicht
hat. Er schreibt dort einwenig über die Bücher und sonstige Tips usw.

Freue mich auf Eure Antwort.

Marco
 
mir ist dieses layout oben zu hellblau und unten zu dunkel (habe auf zwei monitoren geguckt).

- ist zehni.ch oben sein logo, oder neu von dir ?
- am header würde ich nochmals feilen (mindestens die farbe)
- navbar oben.... würde links mehr abstand machen... navbar wie auch content... zu sehr an den rand geklebt
- die schrift der navbar würde ich auch ändern....

irgendwie hast du mich schon mehr überzeugt mit deinen layouts, aber ist schlussendlich oft auch geschmacksache und ich weiss ja nicht was der kunde will und für einen geschmack hat.

ric
 
Helle Schrift auf dunklem Untergrund ist für Sites (Blog) auf denen es viel zu lesen gibt generell "doof". Mir ist das Hellblau auch zu giftig. Als eye-catcher für Überschriften okay, aber nicht so grossflächig.
 
cool , in welchem bereich sind die buecher?
darf ich fragen was sowas kostet? nur interesse halber nur grossenordnung kann auch wer anderes schreiben
 
als Vertreter der Grafik/Design-Fraktion habe ich rechts das "Vista-Security"-Bild zu monieren. Fluchtlinie und Perspektive der Spiegelung sind auffallend falsch!

Gruß Ronny
 
Hi,
definitiv 100 Mal besser
smile.gif


Mir gefällt das neue gut.
Übersichtlich, freundlich und angenehme Farben die trotzdem nicht eintönig und langweilig wie beim Alten wirken.

Viele Grüße
 
Hallo Shork

Danke für Dein positives Feedback. War mit dem ersten Design
auch nicht so wirklich zufrieden; aus diesem Grund habe ich das
neue gemacht.

Danke für Dein Feedback!

Marco
 
Hallo Dan

Danke für Dein positives Feedback.
Werde am Weekend noch einwenig daran arbeiten und
hier die weiteren Fortschritte zeigen.

Freue mich trotzdem noch über weitere Feedbacks von Euch!

Marco
 
Finde ich nicht so dolle.
Sicht eher langweilig aus, im header ist auch einfach kein leben, der Jintergrund ebenfalls nichts besonderes, dann der hell blaue rahmen, irgendwie passen die alle nicht so ganz zusammen meiner meinung nach.

... Ist auch Geschmacksache.
 
Die überarbeitete Version ohne "Gekräusel" im Header finde ich am besten. Sehr dezent und alle Elemente sind gut angeordnet.

Das einzige was mich noch stört, ist der Header. Der ist für meinen Geschmack viel zu hoch und nimmt einen guten Teil des Bildschirms ein. Die Headergrafik würde ich deshalb schlanker halten, ausser, die Grafik soll ein gewisses Markenzeichen abgeben.
 
Finde das Design nicht schlecht, nur im Header würde ich den rechten Teil nicht ganz so blau machen!


rolleyes.gif
 
Hallo,

ich finde das Gekräusel im Header etwas zu intensiv.
Etwas zu groß? Hm, der starke Kontrast lenkt irgendwie ein wenig ab.

Vielleicht nicht ganz so groß machen, das Gekräusel
smile.gif
?

Ansonsten peppt es das Design auf.

Ich muss basti24 Recht geben, der rechte Teil vom Header würde sich weniger blau besser machen!

Viele Grüße
 
Hallo zusammen

Danke für Eure Feedbacks. Hilft mir sicherlich weiter.
Das mit dem blau rechts werde ich noch anpassen.

Denke, die Wellen sind wirklich zu viel. Schauen wir
mal was der Kunde dazu meint.

Freue mich auf weitere Feedbacks von Euch.

Gruss Marco
 
Zurück
Oben