Script gesucht

decision

Angesehenes Mitglied
Hallo,

ich brauche ein Script mit den folgenden Funktionen:
- Adminmenü zum Anlegen von Links mit Beschreibung und Linktitel (und eventuell einem Banner)
- Klicks auf die Links müssen gezählt und auch ausgegeben werden
- Besucher können die Links mit z.B. 1-5 Sternen bewerten
- Ranking dieser Links entweder nach Klicks oder nach dem Rating
- Template basierend

An und für sich würden diese Funktionen von einer einfachen Topliste erfüllt werden. Doch ich brauche noch ein weiteres Feature.
Ich möchte gern verschiedene Kategorien ausgeben. Z.B. domain.de/topf/ nur Links zum Thema Töpfe, domain.de/messer/ nur Links zum Thema Messer, …
Mit einer Topliste würde das auch realisierbar sein, müsste dann nur mehrmals installiert werden.

Ein Webkatalog scheidet da schon fast aus, da dieser auf der Startseite immer die Kategorien präsentiert und keine Einträge. In diesem sollen dort aber auch schon erste Einträge zu sehen sein.

Kennt jemand ein Script das diese Funktionen bietet? Es sollte schlank gehalten sein!
Kompliziert, ich weiß. Schon einmal danke im Vorraus.

Sollte nix zu finden, dann muss ich es wohl selbst machen.

Vielen Dank
 
Hallo, bei der Topliste von http://www.aardvarktopsitesphp.com kann man auch in Kategorien anzeigen lassen. Hat auch alle sonstigen Features, die Du suchst. Beachte aber, das Du einen Provider finden mußt, der Toplisten erlaubt. Ich hab die Aardvark Topliste das mal für einen Kunden installieren und anpassen müßen, der hostet bei Hostloco.
 
Hallo,
wenn es denn was kosten darf, ich habe hier mal eines gekauft.
Könnte sein, dass du hier was findest:
http://www.webmasterabc.de/

Es gibt einfache und aufwendigere Ausführungen, dem entsprechend auch die Preise.
Mit Themen bezogenen Templates usw. Gegen Aufpreis kannst du auch das Copyright entfernen.
Auch die Installation kann man in Auftrag geben, einfach im Shop.

Bei jedem Script gibts Demo-Vorschauen, auch für den Admin-Bereich.

 
@Hardwarejoe, danke für den Tipp. Das mit den Kategorien klingt nicht schlecht.

@Günter, leider funktionieren einige Demos nicht, aber danke für den Tipp
 
Salve
Das von Hardwarejoe empfohlene Script hatte ich auch mal in Verwendung, soweit ich mich erinnern kann war ich damit zufrieden.

Wieso arbeitest Du nicht mit einem Verzeichnis und SubDomains? Du kannst doch die einzelnen Kategorien via Subdomains ansteuern... butter.domain.tld, käse.domain.tld usw. Sollte eigentlich möglich sein und würde der Sache eine gewisse Kompaktheit bieten. Zumal die meisten Verzeichnisse eine, meines erachtens, bessere Struktur aufweisen als aardvarktopsitesphp, welches weder Detailseiten noch andere, eigentlich gewohnte Features von Verzeichnissen zur Verfügung stellt.


Gruss
Christian
 
Hallo Christian,

danke für die Anregung. Ich wollte das ganze schlicht und einfach halten, daher der Gedanke zu einer Topliste.
 
Zurück
Oben