Sehr gutes Blackhat Seo Ebook!

selfbusiness

Angesehenes Mitglied
Hi!

Habe hier von einem US Insider SEO ein gratis Ebook, das einige Blackhat Seo Möglichkeiten zeigt, die bei uns in Deutschland gar nicht angewandt werden aber sehr toll funktionieren! Mein Kollege hat es mit zwei US Seiten probiert und funktioniert tadellos. Vor allem "Link Cascade" ist sehr zu empfehlen.

edit

Ich denke, dass es echt vielen weiterhelfen kann!

Möchte es kostenlos zur Verfügung stellen. Gegen Paypal Spenden oder sonstigen Dienstleistungen (Seo, Design, usw.) wäre ich auch sehr positiv gegenüber gestanden
tongue.gif


Einfach mal reinschauen.. hat etwa über 100 Seiten.

LG
 
Verstehe ich das Linkcascading richtig?

Also auf Bookmarkingdienst 1 setze ich einen Link zu meiner Seite. Auf Bookmarkingdienst 2 setze ich einen Link zu meiner Seite und einen Link zu meinem Profil von Bookmarkingdienst 2. Das mache ich solange bis ich 30 Links bei einem Bookmarkingdienst eintragen muss und fange dann wieder bei 0 an. Korrekt?
 
Gute Dokumentation, danke. Ist zwar nichts neues aber hilft immer wieder, Sachen neu zu lesen :). Ich teile die Meinung, dass Backlinks vermehrt wichtig sind.
 
Hallo,

die Datei war bei mir leer (fehlerhaft) ...

Mirror:
QUOTE http://www.mediafire.com/?sharekey=f91b40cf26692d8841446e35a78dc4636960d18ea810f44bb16e5c9d3b204475


Passwort: blackbelt777
 
salve
kann mir das pdf mal jemand zusenden? Der Download funktioniert gerade nicht... 1 aet webmaster-directory punkt biz


Gruss
Christian
 
Wer behauptet denn das solche Sachen bei uns nicht angewendet werden :)? Und das ist kein Blackhat wie ich finde...

übrigens:

Distribution of this report without the authors consent will result in prosecution to the full extent of the law...

 
...ich frag mich auch, wieso der link hier so lange drin bleibt. es handelt sich hier schließlich um ein kostenpflichtiges ebook. aber ihr schweizer müsst euch da wohl nicht soviele sorgen machen :)

Grüße
Oli
 
Morgen

@Seth.Gecko, Danke für die Mail...

@Oli, wie heisst es so schön? "frei geboren" ;-)


Christian
 
Von Blackhat würd ich lieber die Finger lassen. Auf lange Sicht gesehen hat das Konsequenzen, z.B. komplettes Entfernen der Website aus dem Google Index, Abstrafung der Website, oder schlechteres Ranking etc.
Nichts für Ungut
cool.gif
 
hmm.

wieviel würden mich 2000 solcher link-cascades backlinks für 10 meiner seiten kosten?
 
QUOTE wieviel würden mich 2000 solcher link-cascades backlinks für 10 meiner seiten kosten?


Viel Geld, oder viel Zeit.
wink.gif


Ich glaube auch nicht, dass man es damit übertreiben sollte...es kann sicherlich noch einen kleinen Schub geben, allerdings sollte man sich nicht ausschließlich auf solche Techniken verlassen.

Grüße
Oli
 
..viel Geld, viel Zeit und noch mehr Nerven, wenn danach alles umsonst war weil die Website noch schlechter rankt als zuvor oder komplett aus dem Index gelöscht wurde...
..sag dann nicht es hätte dich keiner gewarnt
wink.gif
 
Zurück
Oben