Seiten um Links zu kaufen

cusco_ii

Angesehenes Mitglied
Hi,

kennt ihr Seiten wo man für 1-2,5 Euro einen Backlink für 6 Monate oder mehr kaufen kann (zahlung per Paypal)? PR brauch auch nur 2-3 zu sein. Ich kenne unterm strich nur http://www.linkwerbung.eu/ wo man einen link für 2,50 bekommt, ein Link hatte ich schon vor 1/4 - 1/2 Jahr gekauft und die seite ist die einzigste die Google als Backlinkgeber bei mir anzeigt dabei hat meine Seite hat PR 3 und ca. 450 Yahoo Backlinks.

Anmerkung: das Thema mit den warten bis man automatisch Backlinks bekommt ist völliger Unfug, man bekommt höchstens links in Foren aber nicht von anderen Webseiten, geschweige den mit einer hohen PR, selbst direkt nach partnern zu suchen ist fast ausichtslos, meine Seite ist schon über 1 Jahr alt und ich habe gerade mal 3-4 Partner mit mehr oder weniger gleichen Thema gefunden. Und Backlinks von Webkatalogen - Träumt weiter, ich bin in ca 200 eingetragen, von gerade mal 2 davon erhalte ich einen Backlink und die sind noch nicht einmal Thematisch, auch Besucher von den 200 Katalogen bekomme ich auch gerade mal 10 im Monat, von einen meine Backlinkpartnern dagegen an die 50-70!
 
QUOTE (cusco_ii @ Sa 23.06.2007, 20:54) Anmerkung: das Thema mit den warten bis man automatisch Backlinks bekommt ist völliger Unfug, man bekommt höchstens links in Foren aber nicht von anderen Webseiten, geschweige den mit einer hohen PR, selbst direkt nach partnern zu suchen ist fast ausichtslos, meine Seite ist schon über 1 Jahr alt und ich habe gerade mal 3-4 Partner mit mehr oder weniger gleichen Thema gefunden. Und Backlinks von Webkatalogen - Träumt weiter, ich bin in ca 200 eingetragen, von gerade mal 2 davon erhalte ich einen Backlink und die sind noch nicht einmal Thematisch, auch Besucher von den 200 Katalogen bekomme ich auch gerade mal 10 im Monat, von einen meine Backlinkpartnern dagegen an die 50-70!

Das ist quark. Ich habe für verschiedenen meiner Seiten viele Backlinks einfach so bekommen, eben natürliche Backlinks. Darunter sind auch zahlreiche qualitative, PR-starke Links. Wenn man sich einigermaßen Mühe gibt und ein nicht zu seltenes Theme hat findet man außerdem Linkpartner zur Genüge.

Als Alternativen zum Linkkauf wären da noch z.B. linklift.de und teliad.de

Edit: Nach 5 Sekunden auf linkwerbung.eu habe ich Augenschmerzen bekommen und die Seite sofort weggeklickt.
 
Linkwerbung.eu is ja wirklich schlimm! Da gibt es wesentlich bessere Webkataloge die PR starke Links für eine kleine Gebühr anbieten... Und bei Artikelverzeichnissen bekommst du übrigens Gratis Backlinks.. Musst dich nur mal ne viertel stunde hinsetzen und einen Artikel schreiben.

http://www.nxplorer.net/linkbuilding.html
 
QUOTE (omc @ So 24.06.2007, 23:08) http://www.teliad.de
http://www.linklift.de

mfg ric
pragentur.eu

Mein server kann kein PHP oder ASP, allgemein keine Scripte darum fällt das flach. Ich war abr trozdem mal ca 1/2 Jahr bei so einer Seite die auch den code für HTML-Links anbot. Was ist passiert? Ich durfte ca alle 2 Wochen die Links anpassen (per Hand) was soll der Quatsch, ein Link sollte einen festen Platz haben und sich nicht dauert ändern. Und Backlicks zu meiner Seite pustekuchen, angeblich waren 200 Links im Umlauf ich hatte aber trodem nur PR2 und das sogar schon vor dem Tauschversuch, nach Google waren keine Backlinks auszumachen, zumindest nicht von irgend einer angeblichen Tauschseite. Und was nützt es wenn man 200 Backlinks mit immer den selben Text hat, meint ihr das das Google nicht auffällt? Vor allen wenn es eine PHP Seite ist.
 
QUOTE (Holger Klass @ So 24.06.2007, 21:04) Linkwerbung.eu is ja wirklich schlimm! Da gibt es wesentlich bessere Webkataloge die PR starke Links für eine kleine Gebühr anbieten... Und bei Artikelverzeichnissen bekommst du übrigens Gratis Backlinks.. Musst dich nur mal ne viertel stunde hinsetzen und einen Artikel schreiben.

http://www.nxplorer.net/linkbuilding.html


Das ist ja auch kein Webkatalog, die Seite verkauft nur Links mehr nicht und die ist auch nicht dazu da die Seite anzuschauen sondern nur um einen Backlink zu liefern, nach meiner ansicht.
 
wer lesen kann ist klar im vorteil
tongue.gif


ric
 
Hiho Curso,

1. für die Nutzung von Teliad braucht mein kein Skript oder sonstwas, denn man bindet einen herkömmlichen Textlink ein.

2. Wenn von 200 Webkatalogen nur 2 Deine Anmeldung angenommen haben, dann ist das höchst ungewöhnlich! Mögliche Ursachen: schlechte Seite, falsche Katalog, schlechte Anmeldung

3. Linkpartner finden ist sicherlich nicht einfach. Aber es ist gut möglich: man muß halt nur ein wenig Zeit inverstieren - von nichts kommt nichts.

4. 1-2 EUR pro Link sind utopisch - da findest Du höchstens bei Ebay was. Ansonsten mußt Du schon 5 EUR für einen PR3 Link pro Monat rechnen. Außer Du nutzt einen kostenpflichtigen Webkatalog. Die fangen bei 9,- pro Jahr an.

5. Möglicherweise interessiert Dich ein Eintrag in meinem Webkatalog www.gute-links-finden.de. Allerdings habe ich auch für kostenpflichte Einträge Anforderungen an die Qualität...

6. Artikel veröffentlichen ist eine exellente Methode um Backlinks zu bekommen. Ist halt nur mit ein wenig Arbeit verbunden oder Du nutzt textbrocker

MfG
Ansgar.
 
QUOTE (St. Ansgar Böttcher @ Mo 25.06.2007, 10:57) Hiho Curso,
2. Wenn von 200 Webkatalogen nur 2 Deine Anmeldung angenommen haben, dann ist das höchst ungewöhnlich! Mögliche Ursachen: schlechte Seite, falsche Katalog, schlechte Anmeldung

MfG
Ansgar.

Ich habe mich mit Hallo Engines 4 eingetragen lassen, es gab auch ca 10-20 Rückfragen für die Aktivierung des Eintrages. Könnte auch sein das Google die Backlinks hat, aber nicht anzeigt von diesen Katalogen. Zuerst wurden mir noch 6-8 Links angezeigt jetzt ist es nur noch 1 bis keiner. Laut Sitmap von Google führen ca 500 Links zur startseite 1900 Insgesamt, aber ich konnte dort nur 1 Webkatalog und zwar bunte-suche.de ausmachen. Es geht um die Goldsammlerseite die hat im Moment PR4 also müsten ja mehr als 1 PR 3 Link existieren. Mindestens auch die Links von meinen 4 anderen Pages (davon 2 Subdomains) die je PR2-3 haben.
 
Hiho!

QUOTE Ich habe mich mit Hallo Engines 4 eingetragen lassen


Na dann ist klar, daß Google die Links nicht mag... 200 mal der gleiche Link, mit der gleichen Beschreibung und den gleichen Keywords... SPAM.

MfG
Ansgar.
 
QUOTE (St. Ansgar Böttcher @ Di 26.06.2007, 11:40) Hiho!


QUOTE Ich habe mich mit Hallo Engines 4 eingetragen lassen


Na dann ist klar, daß Google die Links nicht mag... 200 mal der gleiche Link, mit der gleichen Beschreibung und den gleichen Keywords... SPAM.

MfG
Ansgar.

Hmm ich glaub damit hast du recht, verdammt daran habe ich nicht gedacht
sad.gif


@all
Aber glaubt ihr das diese Linktauschsysteme in diesen Bezug besser sind?

@flirtratgeber

130 Euro für 10 Links ist viel zu viel wenn auch PR 5, das wäre mehr als 1 Monatseinkommen mit allen meinen 3 besser gesagt 5 Pages zusammen und ob das viel bringen würde weiß ich auch nicht, denn eigentlich bin ich recht gut platziert, laut Google Sitemap fast immer auf den ersten 10 Plätzen bei den häufigsten Keywordeingaben und das mit PR4 ich kenne kaum Seiten zu meinen Thema mit PR5 keine mit PR6 oder mehr, inklusive dieser Toplisten.
 
Hi,

ich habe mir jetzt eine Subdomain - Seite zusammen gestellt, eigentlich nur damit sie links liefert http://muenzinfo.goldsammler.eu/ habe sie auch schon bei Ggle, Yaoo und MN angemeldet. Die Seite soll also 2-3 Links zu meinen 5 Webseiten (2 davon nur Subdomains), ich weiß das die Links kaum was wert sind aber ein versucht ist es wert, was meint ihr dazu?
Von meiner Goldseite verlinke von der Startseite darauf (PR4) mit der Botschaft das die leute sehen können welche Webseiten mir gehören.

Die Seiten sind Übrigens nach Besucherzahlen geordnet, wobei die Letzte Seite dem Thema untergeordet ist und nicht nach Besucherzahlen
 
Zurück
Oben