SEO Blog

mkraehe

Mitglied
Hallo liebe Community!

Ich will Ihnen meinen persönlichen Blog zu den Themen SEO / SEA / Social Media Marketing / Online Marketing vorstellen!
Ich habe den Blog erst begonnen, und hoffe auf Feedbacks von Experten wie euch.

Vielen Dank für Rückmeldungen!

Hier der Link zum Blog: http://www.seo-optimieren.net/

Vielen Dank und freundliche Grüsse

Manuel K.
 
Über Feedbacks würde ich mich wirklich freuen! Positiv wie negativ...
smile.gif
 
Grundlegend ganz okay, allerdings gibt es bereits sehr viele SEO-Blogs.

Ich wünsche mir dann eigentlich immer auch etwas besondere: z.B. das Begleiten eines eigenen Projektes und die Auswertung davon (meistens wird ja nur "generell" gesprochen). Themen die sonst keiner anspricht, da es "geldwerte" Themen sind usw...

zudem ist es gerade bei einem SEO-Blog denke ich essentiell den auf ein Optimum zu bringen, sprich: nicht zu viele externe links, der Home button ist mit einem extra parameter belegt (DC), Title Tags fehlen,....

Das zeugt leider nicht stark von einem guten SEO und wer anderen von SEO erzählen will sollte selbst im besten Lichte stehen, klar sind Kleinigkeiten, die du sicherlich auch beheben kannst, aber das würde ich persönlich VOR Online gehen erledigen.

Das wichtige ist jedoch wie oben gesagt: Such dir was "neues" aus. Wiederholungen von x anderen Blogs sind leider kein Mehrwert.
 
Ja das ist klar, es gibt schon viele SEO Blogs. Für mich ist es aber eigentlich die "Begleitung eines Projekts", da ich den Blog nebenbei aufbaue. Aber natürlich ist das für den Besucher (momentan noch) nicht sichtbar. Eventuell werde ich etwas ähnliches noch starten.

Title Tags sind eigentlich hinzugefügt, hast du ein konkretes Beispiel?
 
Zurück
Oben