Serveranbieter als Partner gesucht

Nico B

Legendäres Mitglied
Aloa,


ich entwickle derzeit mit einem kleinen Team eine neue Software Lösungen für ... joa für ziemlich viele unterschiedliche Zielgrupen. (Möchte jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen)

Im Kern geht es um eine Verwaltungs, Kommunikations Softwarelösung die allerlei Kniffe benutzt, die die Konkurenz nicht bietet.

Da wir von Lösungen, die auf fremden Servern laufen, nicht sehr begeistert sind, haben wir unser Projekt etwas anders geplant... Unser eigener "Hauptserver" kümmert sich um Dinge ala Authentifizierung, Rechtevergabe usw. alles weitere (Quasi der "Serverpart" unserer Lösung) liegt bei den Kunden selbst auf einem ganz normalen Webserver.


Lange Rede kurzer Sinn:

Ich suche nun ein passendes Unternehmen, mit dem wir ein Komplett-Paket für faule und/oder fachlich nicht ausreichend erfahrende Kunden anbieten können.

Dies würde wohl immer darauf hinauslaufen, dass wir einen Webserver (root-Server) mieten, die Software installieren und ein gewisses Maß an Einstellungen vornehmen, bevor alles dem Kunden übergeben wird. - Im Prinzip also ein Serviceangebot.


Vorteile für Dich:
- Kundenzuwachs

Vorteil für uns:
- Wir nehmen die Angst sowas alleine nicht "richtig" installiert zu bekommen. (Auch wenn es kinderleicht ist...^^)


Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

grüße,
Nico


Ps: War mir nicht sicher ob das als Jobangebot gilt - falls ja gerne verschieben.

Pps: Natürlich wäre es nur logisch unsere eigenen Dinge (Hauptserver) ebenfalls bei "Euch" zu hosten... Ich bin jemand der gerne alles unter einem Dach hat...
smile.gif
 
Zurück
Oben