Shop Software

Noah28

Angesehenes Mitglied
Hallo zusammen,

welche Shop-Software würdet ihr mir empfehlen ? Am anfang sollte nichts großes sein, beim wachstum aber mit der Möglichkeit auf Updates. SEO-Technisch auf den letzten Stand und Bedienerfreundlich...

Welche Shops kennt Ihr so ?

Vielen Dank
 
Das sind aber recht wenig Parameter. Wie sieht es mit der Bezahlung aus? Welche Bezahlarten sollten möglich sein? Soll es eine Rechnungsabwicklung geben? Woher kommen die Artikeldaten? Wieviele Artikel sollen enthalten sein? Soll es ein Partnersystem geben? Wie sieht es mit reinen Content-Seiten (Futter für Google) aus? Grundsätzlich ist eigentlich alles möglich - man muss es ggfs. nur entsprechen vergüten.
wink.gif
 
hmm....was macht da Sinn bei der Bezahlarten ? und was gibts für Möglichkeiten bei der Abwicklungen von Rechnungen ? habe mich bisher noch gar nicht ausseinandergesetzt mit einem Shop, deswegen möchte ich von Anfang mir ein wenig Sicherheit holen....
 
Ich habe auch lange die "Ideallösung" gesucht, die nicht gefunden und mich letztendlich für einen Gambio-Shop entschieden.
Kann vieles, bietet guten Support und ist auch für einen Einstieger durchschaubar... schau es Dir mal an
Gruß

Udo
 
kennt jemand den OXID Shop ---als Community 4 Version, hat jemand damit Erfahrungen ?
 
QUOTE (Noah28 @ Fr 20.02.2009, 21:22) kennt jemand den OXID Shop ---als Community 4 Version, hat jemand damit Erfahrungen ?

Ja.

Du bist jetzt wohl kaum weiter, wenn Du mehr wissen willst musst Du halt fragen.
rolleyes.gif
 
hat jemand Erfahrungen mit den Bezahlsystemen von Magento wenn man die deutsche Version installiert ?
 
Hallo,
also wir haben schon bestimmt knapp 20 verschiedene Shops getestet und sind jetzt bei SoftMiracles gelandet.
Dort haben wir nur beste Erfahrungen gemacht egal wie man es sieht, ob den Shop selber der Support, Updates usw.
Dort hat man immer ein offenes Ohr, für Neuerungen und Vorschläge. Vor allem errreicht man jemanden, bei vielen
System wird man nach dem kauf einfach in das kalte Wasser geworfen.
Mehr darüber erfahrt Ihr unter http://www.softmiracles.com/ haben ein tolles Angebot zur Zeit.
Unseren Shop findet Ihr auf www. 1europreismarkt.de zur zeit ein reines Händlerportal sind aber gerade
am aktualisieren das auch Normal Kunden bestellen können.


Gruß Michael Hack

1Europreismarkt

P.S: Hoffe das ist jetzt keine Schleichwerbung

--------------------
Online einkaufen
 
Sorry... aber die erzeugten URLs sind eine Zumutung.... ......../demo/protoStore/shpSR.php?A=1&p1=255&p2=292 ist doch vollkommen ungeeignet für eine Produktseite. Ein entsprechendes "SEO"-modul / mod_rewrite sollte schon drin sein..
Das wäre für mich zumindest schon ein KO-Kriterium.

Zudem ist mir eine lebendige Community zu der entsprechenden Software sehr wichtig... und da schaut es doch etwas "mau" aus...

Gruß
Udo
 
Die Frage ist auch was man bereit ist auszugeben oder ob man den Shop selbst anpassen will oder nicht.

Oxid in der richtigen Version teuer aber sicher sehr gut.

XT Commerce wenn man selbst Module anpassen und einbauen will.

Gambio-Shop günstig mit Suport vieles schon drin was man braucht.

Phpeppershop mit allem drum und dran inkl. Postzahlungsmodul aus der Schweiz.
 
Ich kann dir auch den Gambio-Shop empfehlen. Die Bedienung des Shops und der Support sind gut.
 
Zurück
Oben