Shop51.de - Dein Online Shopping Portal

Guido85

Mitglied
Hallo Guten Tag,
mein derzeitiges Projekt: www.shop51.de

Kurze Beschreibung:
Unser Online Shopping Portal bietet Herren, Damen Fashion Mode Kleidung & Outfits. Sowie Sportbekleidung, Smartwatches, Smartphhones, Tablets & Notebooks, und vieles mehr!

Würde mich natürlich über ein Feedback freuen.

Mit freundlichen Grüßen

 
Ich würde erst einmal das Impressum rechtssicher machen.

Mit Vor- und Zuname , Telefonnummer, Faxnummer und Mailadresse.

Abmahnanwälte werden nicht darauf hereinfallen das dort Amazon steht. Die schauen dann bei der Denic - nach dem Domaininhaber und sind in 30 Sekunden schlauer. Und hoffnungsfroh über die zu erwartenden Abmahngebühren....

 
Ist da Amazon der Inhaber?
Schein ein Affili-Shop zu sein oder ?

Design ist recht ansprechend, wie ich finde.
Habe schon viel schlechtere gesehen :)

Gruß Dirk

 
@ Johannes T
Danke für den Tipp. Jedoch ist dort nichts worauf mein hereinfallen könnte. Es ist ein Amazon Affiliate Shop, und in den rechtlichen Partnernet AGB's stehen nuneinmal dass mein auf Amazon verweisen muss, und solange ich keine eigenen Produkte anbiete, nun einmal auf deren Datenschutzbedingungen und AGBs verweisen muss. Habe nun noch mein Namen und Telefonnummer hinzugefügt. Mail ist bereits vorhanden gewesen... Fax habe ich nicht das ist doch aber nicht impressumspflichtig?

@Japs
Vielen Dank für das Feedback. Ja ist ein Affili Shop. Jedoch muss man sich für so ein Shop auch einen Amazon API Key generieren ^^ Experimentiert hatte ich vorletztes Jahr mit einem Kollegen mit einem schlichten Blog wodurch wir monatlich eine 3 stellige Summe erzielt hatten. Nun natürlich ausgebaut und benutzerfreundlicher als Amazon gestaltet, so das lediglich nur noch die Bezahlung bei Amazon abläuft. Nur weiss ich nicht ob neben dem SEO den ich betreibe, auch Flyer mit QR Codes als Werbung für Haushälte (ähnlich wie ein Otto oder Neckermann Katalog) vllt. mit Elektrohaushaltgeräten für Hausfrauen / oder andere Produkte für andere Zielgruppen auch sinnvoll wären >.<^

Mit freundlichen Grüßen

 
Nur weiss ich nicht ob neben dem SEO den ich betreibe, auch Flyer mit QR Codes als Werbung für Haushälte (ähnlich wie ein Otto oder Neckermann Katalog) vllt. mit Elektrohaushaltgeräten für Hausfrauen / oder andere Produkte für andere Zielgruppen auch sinnvoll wären
Du kannst die Wirkung von QR Codes recht sicher analysieren:  Lege identische, sich nur über den Dateinamen unterscheidende Unterseiten für den Verweis mittels QR- Code an. Und Du kannst analysieren wie oft diese Seite aufgerufen wurde. Ich habe QR Codes auf meinem Firmenwagen. Bei mir werden die Codes nicht genutzt. 

 
Zu was konkret willst du denn Feedback? Wo kommen die Bilder her? Habt ihr die extra gekauft, oder aus dem Netz geklaut? Da würde ich im Zweifel nachbessern.

 
Dieser Shop gefällt mir auch. Hat auch ein gutes Design und schnelle Ladezeiten. Auch die Unterteilung in diesen Kategorien finde ich gut. Somit komme ich sehr schnell zu den gesuchten Produkten.

Viel Erfolg mit diesem Shop.

 
Das Impressum ist momentan überhaupt nicht erreichbar. Hier solltet ihr unverzüglich nachbessern!!

 
Hallo Guten Tag,
mein derzeitiges Projekt: www.shop51.de

Kurze Beschreibung:
Unser Online Shopping Portal bietet Herren, Damen Fashion Mode Kleidung & Outfits. Sowie Sportbekleidung, Smartwatches, Smartphhones, Tablets & Notebooks, und vieles mehr!

Würde mich natürlich über ein Feedback freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Wir wollt ihr das ganze vermarkten? SEO ja eher nicht, oder?

 
Zurück
Oben