Erik Beyer
Angesehenes Mitglied
http://www.simsa.ch/events/events_view.cfm?id=108
Seit April 2007 werden von NetMetrix Daten erhoben. Mit der beglaubigten Zählung von Seitenaufrufen, angereichert mit Reichweiten- und Nutzerprofilen, kann Online-Werbung auch in der Schweiz strategisch geplant und eingesetzt werden.
Weshalb jedoch hinkt Internet-Werbung in der Schweiz noch immer anderen europäischen Ländern hinterher? Liegt dieser Rückstand an den Nutzern oder den Machern? Wird der Rückstand bald aufgeholt – oder bleibt Online-Werbung in der Schweiz ein Nebenschauplatz?
Datum: 27.11.2007
Zeit: 17.15
Lokal: noch offen
Ort: Kongresshaus, Zürich
Wer ist dabei?
Seit April 2007 werden von NetMetrix Daten erhoben. Mit der beglaubigten Zählung von Seitenaufrufen, angereichert mit Reichweiten- und Nutzerprofilen, kann Online-Werbung auch in der Schweiz strategisch geplant und eingesetzt werden.
Weshalb jedoch hinkt Internet-Werbung in der Schweiz noch immer anderen europäischen Ländern hinterher? Liegt dieser Rückstand an den Nutzern oder den Machern? Wird der Rückstand bald aufgeholt – oder bleibt Online-Werbung in der Schweiz ein Nebenschauplatz?
Datum: 27.11.2007
Zeit: 17.15
Lokal: noch offen
Ort: Kongresshaus, Zürich
Wer ist dabei?