Sitmap in Google richtig einrichten

cusco_ii

Angesehenes Mitglied
Hi,

ich habe anscheint Probleme mit der XML-Sitemap in den Urls, IE & Firefox meint es fehlt ein Semikolon. Die URL sieht so aus : .../umfrage.php?vot=munzen&typ=1 sowas können die anscheint nicht verarbeiten, wie muss die URL in der Sitmap codiert sein? Ich habe es schon mit & für "&" versucht aber das klappt nicht, es kommt auch ein Fehler. Ich habe die Sitemap schon in Google angemeldet aber ich schätze es wird dort auch ein Fehler gezeigt. Das XML-Schema ist dieser neue allgemeine Standard, den ich schon in einer anderen Sitemaps verwende, welche in Ordung ist, ich weiss jetzt nicht wie der Lautet aber angeblich sollen den auch Yahoo und MSN verstehen, nur gemerkt habe ich davon noch nichts.
sad.gif
 
QUOTE (flirtratgeber @ Mi 1.08.2007, 08:21) optimier doch deine seite mittels mod rewrite

Ich habe darauf keinen Zugriff, ich bin bei T-Online und das schon seit 3-4 Jahren, richtig eingestiegen bin ich erst vor 2 Jahren, hatte vorher nur eine Amiga-Softwareseite mit 150 - 300 MB Traffic im MONAT
rolleyes.gif
, nun liege ich wenigsten bei 10 GB, das aber auch erst seit 1 Jahr.

Edit: Moment was soll das nützen? Ich will nur eine Sitemap.xml bei Google einreichen, eine lumpige Datei da nützt mir keine Servereinstellung. Aber ehrlich gesagt weis ich nicht mal was man mit moderewrite anfängt. Und T-Online brüstet sich immer damit das alles Nötige eingestellt ist, ich kann nicht mal die Schreib/Leserechte einer Datei umstellen wie ich will.
 
Hat sich jetzt erledigt ich muss doch & statt & einsetzen, ich hatte nur vorher wohl einen Fehler drin, IE und FF können die xml jetzt verarbeiten.
 
Zurück
Oben