Skype Prime!

adwebster_Andi

Angesehenes Mitglied
Dear all,

via: Techcrunch

Skype Prime wurde released.

User können selbst Gesprächskosten definieren was z.Bsp. dem "Berater-Gewerbe" sehr gelegen kommen wird.

Und statt "Ruf jetzt an....und mach mich nass!" werden wir im TV wohl bals "Skype me now so i can spank you!" zu hören bekommen....Vielleicht auch "skype me to wipe me"

Ich weiss noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Klar, im Offline-Bereich gibt es diese Möglichkeit ja schon lange. Doch wenn solche "0900-Nummern" nun so einfach und schnell einzurichten sind, öffnet dies eben auch Tür und Tor für unsaubere Geschäfte.

Was meint ihr? Top oder Flop?
 
Eigentlich nichts neues.. eine 0900-Nummer einzurichten braucht doch heute auch fast keine Zeit oder was ist der Unterschied zwischen dem erwähnten Dienst und rasch einen Carrier anrufen und eine Nummer zu implementieren?
 
Gibt doch schon seit Jahren Anbieter, bei denen man sich schnell und bequem übers Internet eine 0900 (oder den Vorgänger 0190) einrichten lassen konnte. Was soll an dem Angebot jetzt der Überhammer sein?
 
Salve
Zumindest in der CH hat das Bakom noch ein Wörtchen mitzureden..... 0900er Nummern sind bewilligungspflichtig und nicht mehr so einfach zu haben wie früher.

Gruss
Christian
 
QUOTE (Christian @ Fr 9.3.2007, 7:29) Zumindest in der CH hat das Bakom noch ein Wörtchen mitzureden..... 0900er Nummern sind bewilligungspflichtig und nicht mehr so einfach zu haben wie früher.

Hallo,

Theorie und Praxis sind 2 Dinge
wink.gif
.
Wenn du ein paar Franken locker machen willst, einfach mal testen und in 5 Tagen hast du Sie.
Am einfachsten geht es über www.e-ofcom.ch
smile.gif


Gruss marc
 
QUOTE Another way how Skype is “more than a phone” with Skype Prime is that you can also have paid video calls with Prime.

Für die Eroticbranche bestimmt ganz interessant. Bin gespannt wann die ersten Skype Prime Webcam Girls auftauchen. So müssten sie nicht mal mehr über ein Cam Portal gehen, sondern können sich selbst vermarkten
wink.gif
 
Zurück
Oben