Sloggi Po Kampagne

adwebster_Andi

Angesehenes Mitglied
Dear all,

Aufs Wochenende noch ne neue Leadkampagne:

SLOGGI sucht den schönsten Po der Welt

Pressetext:

Hast Du jemals daran gedacht, berühmt zu werden? Jetzt kannst Du's. Na ja, zumindest Dein Po. Jeder auf der Welt kann ein Bild von seinem Po hochladen und bewerten lassen - egal ob in sloggi-Unterwäsche oder einer anderen Marke. Mach mit bei unserer Suche nach dem schönsten Po der Welt und gewinne als Hauptpreis 10.000 EUR in bar und einen sloggi Model-Vertrag.

**************************************************************

Landingpage: Link

PPL: CHF 3.-

Und! Ihr dürft natürlich auch gerne selbst mitmachen....:)

Lg,
Andi
 
Hi at all,

na ja, meine 2 Mädels ( Freundin und Ex-Frau ) meinen ich hätte nen Knack-Po... wird auch noch regelmässig von beiden gezwickt
wink.gif
laugh.gif


Soll ich es wagen...??

Nee Spass, hört sich gut an. Habs nicht ganz durch gelesen, darum: wie werden die 3 CHF vergütet?

Teilnahme durch Bild einreichen und/oder Newsletter Abo und/oder Bestellung?

beste Grüsse Björn
 
Hi Björn,

Die Vergütung bekommst Du bereits nachdem der User die erste Seite ausgefüllt hat und auf "Anmeldung abschliessen" klickt.

Lg,
Andi
 
QUOTE Schade wird nicht pro Klick vergütet. Die Klickraten müssen bei diesen Werbemittel extrem sein


Hi Stefan, yep :) die Klickraten sind wirklich extrem.....ich hab mir schon gedacht dass diese ein wenig über dem Schnitt sein werden....dass es aber so hohe CTR`s generieren wird hätt ich auch nicht geglaubt...

Die Kampagne lohnt sich wirklich....und liefert Inputs für zukünftiges Bannerdesign :)


Lg,
andi
 
Zurück
Oben