Sobald Domain frei eine Mail

Thomas Holzmann

Angesehenes Mitglied
Hallo

Nächstens wird wahrscheinlich eine beliebte Domain frei, da die Firma in den Konkurs ging.
Ich denke viele hoffen auf diese Domain, doch wie ist man da der schnellste?
Es handelt sich um eine Schweizer Domain .ch.

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, sobald diese Domain frei wird mit einem Mail informiert zu werden?

Gruss woody
 
Ein Domainrobot der sich diese reserviert,.....sobald sie frei wird. Konkurs bedeutet uebrigens doch nicht gleich dass die Domain frei wird, sondern auch als Insolvenzmasse auftreten koennte.
 
wieviel franken ist dir die domain wert ?
ab chf 400.00 kommen wir ins geschäft, kannst dich bei mir melden.
(naturülich nur im erfolgsfall, aber die chance steht gut....)

ric
 
wert der domain?? hmm

"domain.ch" auf google: ungefähr 18'500 Ergebnisse
"domain" auf google (Suche Web): 1'400'000 Ergebnisse und gewünschte Domain auf Platz 1
PR4
Overture: "domain.ch" 5 CH
Keyword Overture: 71 CH

Wie möchtest Du das anstellen? Abkaufen? Das könnte ich ja selber auch. Ich hoffe, das die Domain eigentlich gelöscht wird und nur Reg-Gebühr bezahlen muss.
 
Hallo Woody,

weshalb kontaktierst du nicht den Webdesigner dessen Firma?


MfG
 
Der schnellste könnte der sein, der sich an die Konkursverwaltung wendet und ein Angebot für die Domain macht. Vorausgesetzt, die Domain kommt überhaupt in die Konkursmasse und ist nicht etwa privat registriert von einer Person, die nicht für das Geschäft haftet.

 
wir bieten mit www.domaisy.de ein ständig weiter entwickeltes domainmanagementsystem an.
Ein Bestandteil, der noch im September gestartet wird ist der -catchbackservice.
Einfach eine Domain in die Wunschliste rein und bei frei werden gibts wahlweise eine mail, sms oder sofortregistrierung.

Bei Interesse das System zu testen ... einfach melden
 
Super klingt gut ;-) jedoch geht anscheinend die Registration nur für Betauser...
sad.gif
 
... die Registrierung ist für jedermann zugänglich ... allerdings befindet sich der Service noch in der Betaphase ;-)
 
Zurück
Oben