Sommerferien NRW

RickiMales

Angesehenes Mitglied
Hallo

nun ist es soweit, im Deutschlands größten Bundesland
wink.gif
sind ab nun Ferien. Alles fährt weg und etliche Staus auf den Autobahnen.

2 Fragen:

Merkt Ihr einen Rückgang der Besucherzahlen auf euren Pages, und wie lange hält de ran?

und

Was macht Ihr so im Urlaub?

Wir werden in die bayrische Toskana fahren, dort gibt es ein so genanntes Hundehhotel. Alles für den Mensch und den Hund, MAssagen und Wellnes. Zudem hoffe ich das bestes Cabrio Wetter ist
biggrin.gif


mfg

Males
 
mit dem umsatzeinbruch (shop meinerseits) war zu rechnen und das ist soweit auch ok, was ich absolut nur nicht nachvollziehen kann, die userzahlen und klicks lt. google adwords bleiben gleich

also auf deutsch : ab dem zeitpunkt des ersten ferientags habe ich einen starken umsatzeinbruch zu verzeichnen, aber adwords (und auch die logfile analyzer) behaupten doch glatt die besucherzahlen, und damit auch meine kosten natuerlich, blieben absolut gleich...:-(

das verstehe wer will...

 
Mir fällt derzeit nur auf das der TKP Preis bei Google etwas fällt. Naja ist natürlich Themenabhängig. Derzeit habe ich keine sehr großen Einbrüche zu verzeichnen. Nur minimal.
 
Wir betreuen u.a. ein reines Business-Webangebot. Da spürt man am Wochenende ab Freitag Mittag deutlich, dass Feierabend ist. An den langen Wochenende der vergangenen Wochen war dann auch gleich ab Mittwoch "Schluss". Das macht dann immer so etwa 40-50% Einbruch aus.

Seit Montag haben wir minimal weniger Traffic, etwa 5-8% weniger.

Was soll's? Die kommen wieder.
wink.gif
 
Na da die SEOs alle mehr Zeit zum surfen haben, können alle den fehlenden Traffic auffangen helfen
tongue.gif

 
Kommt schon etwas auf die Zielgruppe an, aber weniger wird es im Sommer immer.
Bei 35 Grad im Schatten sitzen nur noch die ganz harten vor dem Bildschirm. Aber dieser Sommer soll ja verregnet bleiben...
 
QUOTE (- Matthias - @ Mo 25.06.2007, 13:43) Kann ich eigentlich nicht feststellen - welche Seite/Themen betrifft dies denn besonders?

Finanzbereich(Kredite), läuft zwar nur nebenbei bei mir, aber trozdem macht sich das bemerkbar.

Gestern und heute zusammen zb 82 Klicks, keine einzige Anfrage dabei.

Die Tage davor wars so änlich, max eine Anfrage, denke das wars so ziemlich bis Herbst.

Rest bisher unverändert.

Gruss

 
Zurück
Oben