Spieleportal 25k Visits im Mai

Frage....vzdomain ist da das gleiche problem wie bei den iphone usw.
weil studivz schuelervz meinvz,...
 
Gamesvz ist keine Community sondern ein Blog-Portal, insofern dürfte die Verwechselungsgefahr in der Zielgruppe imho recht gering sein. Beim Iphone Blog ging es ja direkt um das selbe Produkt. Bei einer eventuellen Weiterentwicklung von Gamesvz in den Communitybereich durch den Käufer sollte man aber in dieser Richtung aufpassen.
 
QUOTE (Sancheck @ So 15.06.2008, 17:24) Frage....vzdomain ist da das gleiche problem wie bei den iphone usw.
weil studivz schuelervz meinvz,...

Nur das SVZ bekannt dafür ist, abzumahnen
biggrin.gif
Klick
 
QUOTE (Niklas Wick @ So 15.06.2008, 18:06)
QUOTE (Sancheck @ So 15.06.2008, 17:24) Frage....vzdomain ist da das gleiche problem wie bei den iphone usw.
weil studivz schuelervz meinvz,...

Nur das SVZ bekannt dafür ist, abzumahnen
biggrin.gif
Klick

Jup eben weil das VZ in Verbindung mit (Studenten-)Communities genutzt wurde. :9

Bisher kam für normale Blogs und Verzeichnisse die VZ als Namensbestandteil nutzen keine solchen Abmahnungen trotz der Abmahnwut von StudiVZ, daher denke ich, auch StudiVZ beurteilt die rechtliche Grundlage in diesem Bereich als mehr als dürftig.
 
QUOTE (User@ So 15.06.2008, 21:30)


Hat da etwa jeman an den Zahlen manipuliert? .....

Nööö !!! Webalizer-Stats sind für den Po. Solche Abweichungen zu den wirklichen Besucher sind bei Webalizer üblich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt in erster Linie daran, dass der Zählbutton von Bloggerei nur auf der Startseite eingebaut ist und weder Besucher in den Kategorien noch den Unterseiten zählt.
 
Zurück
Oben