Spielzeug24.ch live bei TradeDoubler Schweiz

Michel

Angesehenes Mitglied
Und gleich nochmal
smile.gif


Spielzeug24.ch live bei TradeDoubler Schweiz
http://www.spielzeug24.ch

Spielzeug24.ch - Spielwaren im Internet einkaufen.
www.spielzeug24.ch hat trendige Markenspielwaren von Lego, Ravensburger, Mattel, Zapf, Siku, Globi, BIG, Silverlit usw.
Vergütung: 8% per Sale

spielzeug24.ch hat trendige Markenspielwaren von Lego, Ravensburger, Mattel, Zapf, Siku, Globi, BIG, Silverlit usw. Die einzelnen Artikel sind in Kategorien wie Holzspielwaren, Puzzles, Lego, Spielautos, Drachen, Kinderbüchern und Gesellschaftsspiele gegliedert. Eine ausführliche Beschreibung und ein oder mehreren Bilder unterstützen den Kaufentscheid. Das Sortiment von spielzeug24.ch umfasst heute cirka 2'000 Artikel und es wird laufend ausgebaut.



Cheers
Michel
 
In diesem Zusammenhang zitiere ich doch gerne noch meinen eigenen Beitrag, welchen ich im Rahmen des Threads von Ric geschrieben habe:

QUOTE Falls es nichts wird, spielzeug24.ch waere auch noch frei.


Das Dankeschoen nehme ich gerne per PN entgegen und den Backlink bitte auf Shopnews setzen.
laugh.gif


Gruss, Ivo
 
QUOTE (Ivo Gasser @ Di 12.12.2006, 20:18) In diesem Zusammenhang zitiere ich doch gerne noch meinen eigenen Beitrag, welchen ich im Rahmen des Threads von Ric geschrieben habe:


QUOTE Falls es nichts wird, spielzeug24.ch waere auch noch frei.


Das Dankeschoen nehme ich gerne per PN entgegen und den Backlink bitte auf Shopnews setzen.
laugh.gif


Gruss, Ivo

SHIT... das wollte ich machen bevor der thread hier steht.... daran habe ich gerade die tage mal gedacht. autsch.. rest per pm
biggrin.gif


ric

PS: wenn's passt bedank ich mich persönlich im 07 in dubai....
 
QUOTE (MarcoE @ Di 12.12.2006, 22:18) NB: ein Banner 150x100 Pixel fehlt noch
wink.gif


den gibts doch ^^ 150 x 100.

gruuz ric
babyspielzeug.ch
 
Wenn ich bei TradeDoubler auf Spielzeug24 > Informationen gehe, lese ich dort:

QUOTE Spielwaren24.ch liefert nur in der Schweiz und im Fürstentum Lichtenstein.


Wer hat das denn verbrochen? TradeDoubler? Ric? Oder liefert gar Marco aus?
blink.gif


Gruss, Ivo


 
Von einer Auslieferung weiss ich noch nichts ... ich find`s auf jedenfall amüsant ... die Verwirrung
biggrin.gif
 
QUOTE (Ivo Gasser @ Mi 13.12.2006, 4:18) Wer hat das denn verbrochen? TradeDoubler? Ric? Oder liefert gar Marco aus?
blink.gif

Gruss, Ivo

ph34r.gif
kenne den verbrecher nicht, weiss aber das es jetzt korrigiert ist.

ric
fremdsprachen.org
 
Hallo,

nicht schlecht die seite nur ein paar fotos mehr wäre nicht schlecht.

Gruss
cool.gif
 
Zurück
Oben