sponsor-affiliate.de

cube

Aktives Mitglied
Hallo Webmaster,

habe nun eine Sponsor & Affiliate Plattform online gestellt. Ich weiss nicht ob es euch gefällt, denn die Farben sind wohl für einige zu bieder. Ich würde ich mich über ein Feedback von euch sehr freuen. Egal ob positiv oder negativ, denn aus Kritiken kann man oftmals draus lernen und es besser machen. Habe jetzt auch ein Forum was noch sehr leer ist, aber auch hier fängt jeder mal klein bzw. bei null an. Allerdings werden nur sinnvolle Beiträge zugelassen und verfasst was den Sponsoren und Affiliates zu gute kommen soll. Es wäre auch nett wenn ihr euch dran beteilligt.

Ich danke euch vorab.

Der Link: http://www.sponsor-affiliate.de

Gruß, cube

 
Hi,

Also ich habe mir mal das Design ein wenig angeschaut, da ich mich nicht so mit Affiliate-Programmen auskenne. Dabei ist mir folgendes aufgefallen:

Zuerst sticht die AdSense-Anzeige rechts ins Auge, die Farben passen natürlich überhaupt nicht zum Rest der Seite. Vielleicht soll das ja so sein, aber ich würde es eher anpassen.
Danach fällt der untere Bereich der Startseite auf, der zum grössten Teil leer (weiss) ist. Vielleicht kannst du ja die Schrift ein klein wenig grösser machen, um das teilweise auszugleichen...
Dann hast du oben links ein Banner deiner Seite und gleich daneben die Suchleiste. Diese beiden Bereiche unterscheiden sich in der Höhe, sie sind nicht bündig zueinander. Die Page sieht da ein bisschen zusammengewürfelt aus...
Vielleicht kannst du dann noch einen etwas anderen Grauton als Background verwenden, der jetzige wirkt ein wenig düster...

Greats,


S. B.
 
Hi cube

Alles was Stefan Bötschi bereits beschieben hat kann ich so nur unterstützen.

Leider ist weder ein Design noch ein solches Konzept sichtbar.

Neben dem bereits erwähnten grössen differenzen bei den Boxen, tragen auch die verschiedenen Schriftgrössen, zu einer sehr unruhigen und zusammengewürfelten "Seite" bei.
Natürlich nicht zu vergessen die Farbenfrohe darstellung, quer Beet (Schriften, Ad-Sence, HG...)

René
 
Zurück
Oben