Sportwetten Gewinnen - Spiel Analyse mit System du

Dieses Angebot kommt mir sehr dubios vor.

Ich kann mich daran erinnern, daß im Bereich des Aktienhandels vor Jahren folgende Masche lief:

Kunden werden zu einzelnen Aktien Kaufempfehlungen gegeben. An 50% "kaufen" an die anderen 50% "verkaufen". Nach einer Weile schreibt der Empfehler die Kunden an bei denen er recht hatte und spricht die nächste Empfehlung aus. So läuft die Runde mehrmals bis nur noch 1/16 bis 1/32 der ursprünglich teilnehmenden angeschrieben werden (Die dann ja bereits 4 oder 5 mal von der Richtigkeit der Prognose überzeugt werden konnten) Und dann werden diese verbliebenen zu sehr riskanten Geschäften verleitet, bei denen - o Wunder- das ganze Geld futsch ist...

Wie Ihr seht bin ich recht skeptisch.

Macht doch einfach einmal folgendes:
Rechnet aus den vergangenen Wahlergebnissen der Bundestagswahlen das Ergebnis welches in 7 Wochen eintreten wird aus.
Und veröffentlicht es hier.

Dann sehen wir mal....
 
QUOTE (selfbusiness @ Mo 10.08.2009, 00:53) und rechnen die Wahrscheinlichkeit des Spielausgans, wieviel Tore geschossen werden usw. bei kommenden Spielen bereits im Vorherein aus.


Ich liebe solche Meldungen. Da ist man doch froh, dass man ehrlich arbeitet und keine Leute übers Ohr haut.
biggrin.gif
Wo kommen diese Typen bloß immer her?
 
QUOTE Wir haben das System getestet und konnten das Anfangskapital bei nur 1000 Tips um 1900% steigern


Was ich interessant finde bei solchen "Systemen", "Wetten", "Lotterien" oder was auch immer ist folgendes:

Wenn wirklich 3 Tipps pro Tag abgegeben werden, dann sind das im Jahr ja genau diese 1000 Stück. Investiere ich ein Kapital von 10'000 Euro so sind das nach einem Jahr sage un schreibe 190'000 Euro (ne gute Summe) und das nur im ersten Jahr... Thesaurierend sind wir nach zwei Jahren auf 1900% von 190'000 = 3'610'000 Euro.

Wieso muss man bei diesen Verdienstmöglichkeiten dann noch andere überreden da mitzumachen... hey, nehmt doch das Geld selber. Wieso noch solch gute Tricks verraten. Melkt doch die Kuh mal ordentlich...
 
@selfbusiness
nenn deinen nick um nach "kroatenmafia" oder "asiatische wettmafia"
dann wird dein posting vielleicht ernst genommen
tongue.gif
 
Wir haben das System getestet und konnten das Anfangskapital bei nur 1000 Tips um 1900% steigern

Was ich interessant finde bei solchen "Systemen", "Wetten", "Lotterien" oder was auch immer ist folgendes:

Wenn wirklich 3 Tipps pro Tag abgegeben werden, dann sind das im Jahr ja genau diese 1000 Stück. Investiere ich ein Kapital von 10'000 Euro so sind das nach einem Jahr sage un schreibe 190'000 Euro (ne gute Summe) und das nur im ersten Jahr... Thesaurierend sind wir nach zwei Jahren auf 1900% von 190'000 = 3'610'000 Euro.

Wieso muss man bei diesen Verdienstmöglichkeiten dann noch andere überreden da mitzumachen... hey, nehmt doch das Geld selber. Wieso noch solch gute Tricks verraten. Melkt doch die Kuh mal ordentlich...
[/QUOTE]

Hehe, DAS frage ich mich auch immer. Verdient Euer Geld und werdet glücklich (fraglich). Funktioniert das Ganze doch nicht so toll oder anders, schreibt es bitte als Schneeball-System aus. Danke!
wink.gif
 
QUOTE Ich werde in der nächsten Woche einen Blog starten und die Tips für 1-2 Wochen kostenlos posten, damit sich jeder selbst davon überzeugen kann.


Dann nehmt doch nen Kredit auf. Aus deinem Satz

QUOTE Wir sind ein Team aus Sportexperten und Buchmachern

entnehme ich, dass ihr mindestens 4 seid. Da müsste doch auch ohne viel Sicherheiten mindestens 15.000€ für jeden zu holen sein. Und in einem Jahr seid ihr schon Millionäre
biggrin.gif
 
Gut mitgerechnet @Milan - die sitzen da auf einer Goldgrube und wissen es wohl nicht mal selber!
 
QUOTE Weiters können bei manchen Spielen, welche zumeist in Russland oder Ost Europa stattfinden, durch Insider das Ergebnis im vorherein bestimmt werden.


Hört sich sehr stark nach Wettmafia an. So was gab es in Deutschland auch mal. Ist aber dann mal irgendwann aufgeflogen.


QUOTE Und in einem Jahr seid ihr schon Millionäre


Und/Oder im Gefängniss weil die Wettmafia aufgeflogen ist.
 
Also das geht ja dann schon fast zu weit nun auch mit der Wettmafia in einen Topf geschmissen zu werden
biggrin.gif


Aber ich denke, dass hier einfach das falsche Publikum angesprochen wird.

BITTE SCHLIESSEN!
 
Zurück
Oben