Sprachen lernen web Relaunch

Der Französisch-Link führt auf
QUOTE http://danischenker.com/altermo/sprachen-lernen/sprachen/deutsch-lernen/ scheint ne baustellenseite zu sein


und die aktuellen Beiträge in der Überschrift zu kürzen finde ich ungünstig

QUOTE Sprachaufenthalt nach Hause br...
imendi – Spielerisch Spr...
Auslandssemester – Der perfekt...


Achja, und ich weiß nicht ob die Prozentzahlen bei den Beitragsvorschlägen unbedingt so sinnvoll sind?
 
Die abgeschnittenen Überschriften zu den Artikeln auf der Startseite sagen mir auch nicht zu.

Farbwahl, Gesamteindruck und Navigation oben gefallen dagegen sehr.

Nur: Warum das Anmeldefeld mit Emailadresse? Was soll ich da anmelden? Warum soll ich mich da anmelden? Zudem finde ich das Feld gegenüber dem Rest der Seite nicht so schön gestaltet.

Das Facebook-Plugin passt auch nicht zur Seitengestaltung. Allerdings weiß ich nicht, ob man auf dieses Plugin in der Gestaltung Einfluss nehmen kann.
 
@pppp
Danke für die Hinweise.
Den Link hatte ich wohl übersehen. Stammt noch von der Testseite.

Die Überschriften sehen wirklich nicht schön aus... Aber nach 1000 mal ansehen ist mir das wohl nicht mehr aufgefallen. Muss ich auf jeden Fall anpassen.

Für die ähnlichen Artikel steht bereits ein besseres Plugin bereit, das sieht dann auch ein wenig anders aus.

@Christian
Danke für deine Hinweise. Und danke für das Lob ;-)
Bei der Newsletterbox hast du natürlich recht. Es ist nicht klar wozu das Ding da ist und es sieht auch nicht optimal aus. Muss ich noch anpassen.

Die Facebook Box kann ich glaube ich nicht anpassen. Ausserdem ist das auch die Form die die User kennen und da werde ich mal nichts dran ändern.
 
Zurück
Oben