Starker PR 5, oder PR 6 UNI Link?

Thomas Reif

Mitglied
Bräuchte mal eine Einschätzung von ein par SEOs. Was wäre euch ein Link wert von einer deutschen Uni mit PR 5? Oder was wäre ein PR 6 Link(auch deutsche Uni) wert, der 3 Monate bestehen bleibt und dann wieder gelöscht wird?

Und noch was anderes:
Was wäre euch ein PR 7 wert, der euch mehrere hundert Besucher am Tag bringt und von einer Unterseite gesetzt wird(prominent), von einer Domain, die einen Alexa Rank hat, zwischen 5-700. Link wäre 3 Ebene(ist nicht gerade leicht und nur mit extrem viel Kreativität, sowie Arbeit zu bekommen(Content Link)). Ich brauche minimum 2 Wochen dafür. Seite ist in englischer Sprache, aber übelster Trust und die Links von dort ziehen auch auf deutsche Domains wie Hammer!
wink.gif


Über ehrliche Meinungen würde ich mich freuen. Ach ja: der PR 7 wäre ein ziemlich heftiger Trust Link und würde weit mehr bringen wie die Uni Links!

Das ist jetzt kein Spass Post um mir eine Referenz hier zu schaffen, sondern ehrlich gemeint! Und ja, ich biete das auch an, aber nicht für drei fünzig...
tongue.gif
 
moin,

ich hab ja auch das eine oder andere projekt mit uni-backlinks und ich weiß dass den leuten so ein PR5 , 6 ,, backlink zwischen 30,- und 120,- pro monat wert ist,

natürlich wird ein dementsprechender direkter uni-backlink mehr wert sein
 
Mmhh, wenn der PR7 Link, gesetzt auf meine Seite, tatsächlich mehrere hundert Besucher pro Tag auf meine Seite leitet ist das eigentlich noch interessanter als der hohe PR. Wenn's nur nach dem PR ginge liegen die Preise derzeit bei gut 100€...wenn man Teliad Glauben schenken darf. Gibt es zusätzlich noch - sagen wir 300 - Besucher würde ich den Preis mal zwei nehmen. Ist aber nur meine blauäugige Einschätzung.
 
Zurück
Oben