Suce Hilfe bei Lead-Gen Versicherungs-Webseite

hubba

Mitglied
Hi

Ich habe aktuell ein Lead-Gen-Projekt im Bereich Krankenversicherung für Beamte. Es geht um Beamtenbeihilfe24.de

Wer kann mir für das Projekt gute Besucher liefern? Entscheidend ist, das bestimmte Kosten pro Lead nicht überschritten werden. Wenn der CPA stimmt, gibt es quasi unbegrenztes Budget.

Oder wer kann die Seite so optimieren, das mehr Anfragen aus dem vorhandenen Traffic generiert werden?

Ich würde mich freuen, hier einen Partner zu finden, mit dem ich das und ähnliche Projekte erfolgreich machen kann. Bei Interesse einfach mich kurz anschreiben.

Gruß
Jan
 
Guten Tag,

generell würde ich mir das gerne ansehen, gebe aber gleich zu Bedenken, dass ich an keiner Leadvergütung etc interessiert bin sondern, dass wir ganz normale Abrechnung nach Arbeitsstunden haben.
 
hi
Stundenbasierte Abrechnung ist mir sogar ganz lieb. Wichtig ist mir aber, das ich den Aufwand recht genau für mich in (Mehr-)Leads umrechnen kann.
Ich bin also weniger daran interessiert "10 Stunden irgendwelche SEO-Maßnahmen" zu buchen, sondern eher "Für eine top Platzierung für Keyword XYZ brauchen wir 10 Stunden". Weißt du was ich meine?

 
Moin hubba,

ich habe einige Jahre bei zwei der größten Leadanbieter für Finanz- und Versicherungsleads im Lead-Management gearbeitet. Sofern deine Anfrage noch aktuell ist und du vielleicht Tipps oder Kontakte gebrauchen kannst, stehe ich dir gerne mit Rat zur Seite.

VG
 
Zurück
Oben