Suche Astologie/Kartenlengen Partnerprogramm

ranton

Aktives Mitglied
Hallo!

Hallo!

Ups das ist das "r" abgeraucht!

Kann mir vielleicht jemand Helfen?
Ich suche jetzt schon geraume Zeit ein Partnerprogramm für den non-erotic Bereich Astrologie/Kartenlegen.
Habe hier im Forum auch schon gesucht aber nichts passendes gefunden.
Das PP soll auch Servicerufnummern (0900) mit prozentualer Provision enthalten und nicht nur die Möglichkeit einer monatlichen Grundgebühr.

Jemand ne Ahnung?

Bitte schickt eine PM

Gruss Tron
 
Schau dir mal Questico bei zanox an. Mit Servicerufnummer ist da dann allerdings nichts.

HTH
 
Danke Dir das kannte ich schon.
Es muss aber mit Servicerufnummern laufen.
Vielleicht jemand anders?
 
QUOTE (ranton @ Di 4.12.2007, 14:23) Danke Dir das kannte ich schon.
Es muss aber mit Servicerufnummern laufen.
Vielleicht jemand anders?

Das Problem ist bei Service-Rufnummern, daß man bei jedem Affiliate eine extra Rufnummer einrichten muß, wenn man korrekt und genau tracken will - technisch ist es möglich und auch kein Problem, aber der Aufwand für den Betreiber ist extrem hoch, wenn mal ein paar Tausend Affiliates genau das bewerben möchten
wink.gif


Ansonsten gibt es natürlich auch einige andere (meiner Meinung nach interessante) Partnerprogramme zu diesem Thema, allerdings alle ohne diese extra Servicenummer:
http://www.partnerprogramm-suchmaschine.de/Esoterik/

Evtl. hilft es Dir, mal mit dem einen oder anderen Betreiber Kontakt aufzunehmen, die meisten haben schon Erfahrung mit diesen Servicenummern und können Dir evtl. mit einer Partnerschaft o.ä. weiterhelfen...
smile.gif


Viel Erfolg und gute Umsätze,


Marcus
 
Zurück
Oben