Suche Aufträge

Suche Äufträge für Texterstellung. Ich freue mich darauf, Ihre Projekte aktiv vertexten zu dürfen. Pro Wort werden 0,02 Euro berechnet, wir können uns aber auch auf Festpreise einigen. Gerne verschiedene Artikel, Briefe, Kleinanzeigen, Doktorararbeiten und vieles nehr. Tel: 015151360431
 
Soweit ich weiß wird es in der wissenschaftlichen Spähre nicht geduldet, wenn man einen Ghostwriter für seine Dissertation oder Diplomarbeit einschaltet. Zumindest an unserer Hochschule kann das rechtliche Folgen haben.

Das Einzige, was man anbieten könnte, wäre das Korrekturlesen.
 
Nicht nur an Deiner Hochschule...

Deswegen muss ja jeder Student dazuschreiben, dass er die Arbeit ALLEIN und ohne HILFE verfasst hat. Das kann sonst eine Menge Ärger geben. Das Abitur kann ja auch niemand anders für einen machen...

Also bitte nicht mit solchen Werbeversprechen Kunden ködern wollen. Vielleicht wissen einige eben nicht, dass das Ghostwriting bei solcher Art von Arbeiten untersagt ist. Gilt auch für Facharbeiten an Schulen etc., wo immer jemand eben seine Unterschrift unter dieses Allein und Ohne Hilfe setzt.

Ein kleiner Tipp von mir dazu: Sich gezielt Schreibtätigkeiten aussuchen, die nicht zu unterschiedlich sind. Sonst kommt man womöglich ganz schön ins Rudern, weil für die einen Sachen ein höherer Zeitaufwand notwendig ist als für andere. Deshalb ist es auch immer schwer, einen Pauschalpreis zu benennen. Für aufwändige Webseitenbetextung mit viel Recherche verlange ich zum Beispiel mehr als für Texte, die nur in Artikelverzeichnisse sollen und bei denen es nur um die Keywords und die Backlinks geht. Aber so was kommt wahrscheinlich mit der Erfahrung und dem Gespür, was zeitlich machbar ist. Und was eben nicht...

 
Hallo zusammen

Sehe ich ähnlich. Es kommt immer auf das Gesamtpaket an.

Manche Doktorarbeiten hätten schon ein tiefgreifendes Lektorat nötig, aber fände ich auch nicht okay, wenn sich da jemand durch die Prüfung mogeln würde.
 
Zurück
Oben