Suche Betreiber von Online Shops mit Rechnungskauf

saschag60

Aktives Mitglied
Suche Leute mit Shops die den Rechnungskauf Akzeptieren die ich gerne auf meinen Blog Vorstellen möchte. Ihr solltet euren Shop mit ca 300 Wörtern beschreiben und darf einen Link von euch enthalten. Meine Wer Interesse hat einfach PN grüße
 
Ohne hier jemandem auf den Schlips treten zu wollen und Deine guten Absichten in Frage zu stellen, aber nach Onlineshops mit Rechnungskauf zu fragen finde ich in der heutigen Zeit etwas fragwürdig. Wir leben in einer Zeit in der Kids nach Onlineshops suchen die auf Packstationen liefern, abweichende Lieferadressen akzeptieren und eben auch Rechnungskauf. Für manche Artikel mag das nicht gelten aber wie heisst es so schön: "Bis einer weint".

Viele Grüße
 
Keine Angst ich fühl mich nicht auf den Schlipps getreten, das man damitversuchen kann Läden zu bescheißen ist mir klar, aber ich finde man kann im Internet immer auf die Schnauze fallen auch mit Vorkasse als Käufer hat man auch oft Risiko weil man nie weis wer hinter welchen Shops steht. Und mit Rechnungskauf mit Schuhen oder Klamotten finde ich persönlich gut da man es erstmal probieren kann.
Mit Packstatioben kenne ich mich leider nicht aus dachte aber das man sowas schon mit Perso etc beantragen muss.
Ich denke wer Dreck am Stecken hat oder ein Krummes Ding drehn will kann es im Internet ob man da jetzt Rechnungskauf generell dafür verantwortlich machen will oder sonstige Sachen wie Paypal und Co.
Grüße
 
Zurück
Oben