Suche Coder für Java Script Leiste

- Mika -

Angesehenes Mitglied
Hi,

Ich suche jemanden der mir eine Werbeleiste programmieren kann, die praktisch über der Seite "schwebt"
wink.gif

Der Frame sollte sich immer ganz unten im Fenster anordenen und leicht anpassbar sein. Größe und Inhalt sollte duch uns relativ leicht selber bestimmtbar sein, und es sollte eine Möglichkeit geben, den Frame ausblenden zu lassen. Aber Optional, weil wir dieses Feature nicht überall haben wollen
wink.gif


Hier findet Ihr einen Demo Frame
Der hier ist aber fix verankert, wir brauchen einen, der eben über der Seite schwebt, wie bereits erwähnt.

Besonders wichtig wäre es, dass der schwebende Frame auch auf Frameseiten nur einmal unten vorzufinden ist. Wir denken da an unseren Webspace Service, wo viele User mit Frameseiten arbeiten und wenn wir den JS Code einfügen, dieser auf jeder HTML Seite dann zu finden wäre.

Bitte alle Angebote via PN an mich
smile.gif

Ich danke euch.

Greetz Mika
 
CODE die praktisch über der Seite "schwebt
geht nicht wen die menüfürung über die seite schwebt schwebt sie halt irgendwann raus will man dan wieder an die menüleiste ran mus man jedesmal die seite aktuallisieren also // nonsens //
man kann sie aber von oben nach unten laufen lassen oder hin und her oder im kreis um die webseite oder in der seite verstecken
 
Zurück
Oben