Suche Coder/Partner für ein kleines Projekt!

MikeD

Angesehenes Mitglied
Hi

Ich hatte heute mal wieder eine lustige Idee, die ein bisschen Geld reinbringen könnte, aber jetzt nicht das nonplusultra-Projekt werden soll. Es ist einfach was kleines, was man nebenbei macht und was ein wenig Aufsehen erregen soll.
Es handelt sich um das Thema Twitter - es soll eine Projekt ähnlich diesem werden: http://foodfeed.us .
Wer weiß, wie man das umsetzen könnte, das ganze mit umsetzen kann und will und Spaß daran hätte, der melde sich bitte hier. Ich bin dann für Design, Marketing und PR verantwortlich, ihr für Code und Betreuung des Projekts. Wie schon gesagt, es ist nicht wirklich großes, aber man kann mit der Idee, die ich habe, schon ein bisschen Geld nebenbei verdienen, wenn es richtig läuft dann auch ein bisschen mehr
tongue.gif
. Es kommt dann nur darauf an, wie gut man das ganze umsetzt.

Also, meldet euch, ich freue mich auf jede Anfrage!

MFG Micha
 
ganz einfach eine twitter suchmaschine... ich suche bei foodfeed z.b. nach wordpress und es kommt immer noch ein resultat. eigentlich grenzt nur der name und das layout das thema ab, aber suchen kann man ja alles.... und die API ist sowieso sehr einfach wie ich gehört habe.

wieso nicht die integrierte twitter-suche nutzen? ich brauch dafür keine extra seite
wink.gif
 
Braucht man nicht unbedingt, aber der Service der da gebaut wurde wird recht gut angenommen und es soll ja nicht ganz genauso sein. Bei meiner Idee gibt es schon noch abwandlungen die das ganze mehr zur Monetarisierung treiben sollen und nicht einfach nur Infos enthalten, die so da stehen.

Aber naja, vielleicht findet sich ja jemand, der Lust dazu hat. mich würde es auf jedenfall sehr freuen.
 
Zurück
Oben