[suche] designer 2.0 stil

nafets

Mitglied
suche webdesigner und photoshop(o.ä.)-süchtigen css-freak!

ich suche jemanden der bereits was im optischen "web 2.0-hype" vorzuweisen hat. ohne referenzen keine antwort. die seite muss nicht top platziert, aber optisch gelungen sein.

ich bastle grad an einer seite, die viel optischen feinschliff gebrauchen kann.

* das optische grundgerüst steht
* einige graphiken (tif-format, unique) sind vorhanden, die müssen zur seite angepasst werden. die seite hat ein maskottchen, dies ist in vielen variationen (großzügiges/hochauflösendes tif-format) vorhanden.
* seite läuft bereits zu 60%, alles "live" testbar (jedoch nicht per suchmaschine errichbar)!

der auftrag beinhaltet nur 5 einzelseiten (optisches konzept) als reine html-dateien ohne technik/head dahinter = html + css + graphiken. erstellt aus einer bereits vorhandenen html+css-datei.

der auftrag umfasst also:

* 5 einzelseiten mit dazugehörigen 5 navigationsleisten sollen "aus vorhandenem" überarbeitet werden.
* optischer feinschliff und umbau der vorhandenen graphiken/optik der seite (mit umsetzung auch technisch per css/tabellenfreies html)
* thema logo: evtl. neugestaltung
* keine "sture" web 2.0 - sondern schnell, effizient, praxisgerecht, contentorientiert, preisreal

ich beantworte keine pm! anfragen nur per email:

sthe [at] arcor [punkt] de
wink.gif


ps: kann auch gerne eine designerIN sein, hab nur die männliche form hier in meiner schreibweise verwendet, weil es so leichter lesbar ist.
 
Zurück
Oben