Suche ein Registrierung / Login PHP Script

Hallo Borsti,

das ist nicht so einfach, da du die Benutzerdatenbank von deinem System / Forum / CMS (oder was auch immer) auf das Login-/Registrierungsskript abgestimmt werden muss.

Oder wenn du es dir einfach machen willst probiers mal mit .htaccess Zugriffslisten!

Für was brauchst du denn das genau?

MfG

Nightcrawler86
 
Hi,

auf www.maboom.ch hab ich mal ein mehrsprachiges 3wdom-login mit unzähligen sicherheitsoptionen gemacht.

ist halt mal was anderes.
cool.gif

bei interesse pm.

(für faulheit gibt's ein ticket)
ph34r.gif


gruss

Tümmel
 
Ihr dürft mich ruhig lynchen, weil das Thema hier schon so alt ist, aber das Login System von Msxstudios ist hammer. Kann es nur wärmstens weiterempfehlen.

Das Gute ist halt, dass man es nicht langwierig integrieren muss wie bei einem CMS. Man schreibt einfach {login} in den HTML Code und schon erscheint in der Endausgabe eine Loginformular. Ein Traum.



So und nun sorry für die Werbung, aber find das Script so genial + außerdem passts ja zum Thema *gluck*

Liebe Grüße
 
Hallo ! Hätte eine frage ich habe einen Webspace bei ekhost.webkicks.de und ich habe versucht diesen GEILEN LogIn hochzuladen was aber leider nicht funktionierte kann mir wer einen kostenlosen space zeigen wo ich diesen Login installieren kann ?
 
Zurück
Oben