Suche ein starkes Abnehmprodukt zum bewerben

Da war doch mal einer in diesem Forum unterwegs der wollte mal seine "schnellabnehmseite" verkaufen (so aus Kopf). Der hatte das eventuell. Benutz hier mal die Suchfunktion. Evt. findest du was, evt. irre ich mich auch.
 
Nuvoryn, Afrikanische Mango, Kaffee etc. laufen sehr gut
smile.gif
 
QUOTE (goodaffiliate @ Sa 3.11.2012, 00:01) uhhh stimmt...

nuvoryn hat ne gifitige verkaufsseite
smile.gif


..alleine die erste Google-Seite, wenn man nach dem Namen sucht ist schon witzig. Im ernst, lohnt sich so ein Schund? Ich kann es mir wirklich nicht vorstellen.
 
Oh Klabund wieder zum Leben erweckt wie wärs mal auf PMS antworten oder an die Handynr gehn die auf deinen ausgestellten Rechnungen steht abzocker..
 
QUOTE (Klabund @ Sa 3.11.2012, 00:36)
QUOTE (goodaffiliate @ Sa 3.11.2012, 00:01) uhhh stimmt...

nuvoryn hat ne gifitige verkaufsseite
smile.gif


..alleine die erste Google-Seite, wenn man nach dem Namen sucht ist schon witzig. Im ernst, lohnt sich so ein Schund? Ich kann es mir wirklich nicht vorstellen.

ob es sich lohnt? Davon geh ich mal aus...

schau dir mal alexa an und wo und vorallem wie krass die werben! Über Moral und Ethik möchte ich nicht urteilen aber wenn ich mir Abends den Teleshopping Kanal reinziehe, ist das ein Witz dagegen.

Ich sag nur "Sie müssen kein Tänzer sein, um wie ein Tänzer auszusehen"
smile.gif


Leben und leben lassen!
 
Entschuldigung, aber meine Leidenschaft zum Sport und einer gesunden Lebensweise lässt mich beim Wort "Schnellabnehmprodukt" nicht tatenlos mitlesen. Es mag zwar solche Pülverchen geben, aber ihre Wirkung und vor allem nebenwirkungen, sind weitestgehend unbekannt. Der Effekt meist nur von kurzer Dauer.

Was heißt vor allem schnell abnehmen? Im Schnitt sollte es 1kg pro Woche nicht überschreiten, damit sich der Kreislauf an die neue Situation gewöhnen kann, ohne zu kollabieren. So Sätze wie "10 kg in drei Wochen" würde ich komplett ignorieren. Wichtig ist auch, dass abnehmen immer mit viel Bewegung einhergeht. Achtet auch darauf, ob die Zaubermittel tatsächlich das Fett verbrennen oder vielleicht nur Wasserinlagerungen aus dem Körper leiten.

Was ich nur wärmstens empfehlen kann, ist ausreichend Bewegung und ein gutes Protein. Dieses hilft dann indirekt beim Abnehmen. Ich empfehle gern ein Produkt, aber nur via PM, um hier keinen Streit vom Zaun zu brechen, welches denn nun besser ist.
wink.gif
 
Hallo,

in dem Bereich gibt es sehr viel. Von durchaus seriös (Dukan Diät bei Affilinet), über viele Nahrungsergänzungsmittel (nu3 bei affilinet, generell amazon) bis hin zu Dingen wie Nuvyron. Auch Bücher und natürlich auch Laufschuhe bieten sich an.

Letztlich ist es alles eine Frage der Aufmachung, ob Du eher nachhaltiges Abnehmen verkaufen willst oder in den "Krawall-Bereich" gehst.

Ich selbst habe eine recht große zurückhaltend aufgemachte Seite zum Thema (umstellung.info), bei der ich von "Wundermitteln" eher Abstand halte.

Beste Grüße,

severin
 
Zurück
Oben