Suche erfahrende Webmaster für meine Projekte

QUOTE Was bekommst du dafür?
Eine Festpreisbezahlung pro Monat können wir nur in seltenen Fällen anbieten, diese liegt aber auch in einem sehr niedrigen zweistelligen Bereich.

Das ist mein Lieblingspart
wink.gif


Aber für einen NL einen TKP Preis von 20 Euro verlangen.. das ist gut
tongue.gif
laugh.gif
 
QUOTE (MikaXA @ Fr 16.9.2005, 18:09)
QUOTE Was bekommst du dafür?
Eine Festpreisbezahlung pro Monat können wir nur in seltenen Fällen anbieten, diese liegt aber auch in einem sehr niedrigen zweistelligen Bereich.

[...]

*lol* Da kann ich besser Sonntags Zeitungen austragen. Also, entspricht der Beitrag dem, was ich mir schon dachte...



QUOTE [...] Wir können leider nicht auf alle Bewerbungen antworten. Bitte achte auch darauf, dass richtige Projekt anzugeben. [...]

Mir gefällt der, das ist für mich schon ausschlaggeben, um nicht mit einen Geschäftspartner nicht arbeiten zu wollen.


@onlyfree:
Bitte denk mal darüber nach, was Du dort als anscheindet angemeldete Firma anbieten möchtest und wie Du Dich eigentlich präsentierst. Dies ist nun nicht böse gemeint, aber Du solltest doch einen gewisses Niveau dabei an den Tag legen, alleine schon aus Eigeninteresse.



MfG Sascha Ahlers
 
QUOTE (Alain Aubert @ Fr 16.9.2005, 17:39) Sorry ich steh grad auf der Leitung... ;-) Ausleihen?

Ja, wie in der Videothek ... gegen eine kleine Gebühr. :)


Sascha Ahlers:

Vielleicht sollte er sich besser Webmaster in der GetPaid4-Szene suchen. Dort wird gerne für ein Trinkgeld gearbeitet.
 
Naja ihr unterschätzt dies alles. Es gibt zudem auch genug Interessenten aus diesem Forum, die ein Projekt davon pflegen wollen. Dadurch erhält man zum einen eine Menge neuer Erfahrungen und zum anderen darf man die Werbeplätze vermarkten und dadurch noch ein wenig dazu verdienen.

Ich habe ja selbst darauf hingewiesen, dass dieser Job nichts für Geld gierige User ist, sondern eher für User die Spaß an sowas haben und neue Erfahrungen sammeln möchten.

Als 15 Jähriger muss man halt improvisieren.

@MikaXA
20 TKP für Newsletter ist kein Problem gewesen, ich habe Werbekunden die auch soviel bezahlen
rolleyes.gif

 
QUOTE (onlyfree @ Sa 17.9.2005, 8:31) Naja ihr unterschätzt dies alles. Es gibt zudem auch genug Interessenten aus diesem Forum, die ein Projekt davon pflegen wollen. Dadurch erhält man zum einen eine Menge neuer Erfahrungen und zum anderen darf man die Werbeplätze vermarkten und dadurch noch ein wenig dazu verdienen.

Ich habe ja selbst darauf hingewiesen, dass dieser Job nichts für Geld gierige User ist, sondern eher für User die Spaß an sowas haben und neue Erfahrungen sammeln möchten.

Als 15 Jähriger muss man halt improvisieren.

@MikaXA
20 TKP für Newsletter ist kein Problem gewesen, ich habe Werbekunden die auch soviel bezahlen
rolleyes.gif



QUOTE 20 TKP für Newsletter ist kein Problem gewesen, ich habe Werbekunden die auch soviel bezahlen

Jaja, das glaub ich dir ja schon.. mir kam es grad nur darauf an aufzuzeigen, dass du zwar einerseits wie eine Agentur hohe Preise verlangst (immerhin verdienst du mit einem NL dann um die 600-700 Euro), aber Leute suchst, die praktisch für Lau arbeiten sollen..

Irgendwas passt hier nicht find ich.. verdienen ja, ausgeben nein, in meinen Augen bist du da doch sehr sehr gierig
tongue.gif


Außerdem bin ich der Meinung, dass du das falsche Publikum anziehst.. weil kein qualifizierter Webmaster wird sich für so einen Hungerlohn zur Verfügung stellen.. also ist es gut möglich, dass dir der Webmaster das "verliehene" Projekt zugrunde richtet, bzw irgendwo in einem Forum in ein schlechtes Licht stellt..

Das richt nach Ärger.. aber du wirst es schon besser wissen
wink.gif


Trotzdem noch viel Erfolg
Greetz Mika
 
Also das ich viel verdiene und wenig ausgebe stimmt so richtig nicht. Durch einen Newsletter kommt zwar viel rein, aber ich gebe gleichzeitig genug aus für die drei Server zum Beispiel. Da meine meisten Projekte alle werbefrei und kostenlos sind, kommt auch kein Geld durch zusätzliche Werbung wieder rein.

Ich könnte natürlich Werbung überall einbauen, mache ich aber nicht, weil ich nicht auf das große Geld ausgesehnt bin. Ich betreibe es als Hobby und deshalb kann ich auch keinen professionellen Freelancer fest anstellen. Ich habe bisher keine schlechten Erfahrungen mit Schülern gemacht, da ich zudem selbst einer bin.
 
QUOTE [...] Wir können leider nicht auf alle Bewerbungen antworten. Bitte achte auch darauf, dass richtige Projekt anzugeben. [...]

Also, dass Problem sehe ich nicht mal unbedingt so sehr bei der Bezahlung, auch wenn das schon recht dürftig ist. Das Hauptproblem sehe ich in Deiner herangehensweise, wie der zitierte Satz zeigt. Firmen, die nicht zumindenstens eine Absage erteilen können, selbst wenn es nur per E-Mail wäre, empfinde ich schon als traurig und sehe ich selber als unprofessionell an. Immerhin möchtest Du, in meinen Augen, bei dieser Aktion eher was von den Bewerbern. So verspielst Du Dir auch etwas deine Chancen auf den Markt, weil Du die ein oder andere Person damit bestimmt verstimmst.

Nebenbei, hast Du überhaupt ein Gewerbe angemeldet? - Ich frage mich nur, ob das überhaupt mit 15 Jahren geht.



MfG Sascha Ahlers
 
Keine Sorge Sascha, das ist alles über einen Rechtsanwalt geklärt. Habe ich natürlich entsprechende Gedanken gemacht. Der Satz ist eigentlich nur darein gekommen, da es häufig vor kam, dass zu viele Bewerbungen kamen und die meisten demenstrechend auch nicht zu gebrauchen waren. Da hat sich nicht der Aufwand gelohnt alle einzeln anzuschreiben.

Wenn ihr wollt sage ich euch aber gerne bescheidt, ob ihr genommen oder nicht genommen werdet. Eigentlich schreibe ich eh jeden an um Sachen genau zu klären.

Also so ein schlimmer Mensch, wie der eine Satz es aussagt, bin ich auch nicht. War nur zur Sicherheit, dass niemand später kommt: Hey ich habe nichts erhalten... ich bin jetzt davonausgegangen das ich den Job habe.

Mfg Daniel
 
QUOTE (Sascha Ahlers @ Sa 17.9.2005, 12:52) Nebeibei, hast Du überhaupt ein Gewerbe angemeldet? - Ich frage mich nur, ob das überhaupt mit 15 Jahren geht.


Unter bestimmten gesetzlichen Voraussetzungen können auch Minderjährige ein Gewerbe betreiben. Weitere Auskünfte sollte man beim zuständigen Gewerbeamt vor Ort einholen.
 
Ihr müsst einfach nur mal ins Impressum schauen
wink.gif

Da wird nämlich nicht er angeführt.. nur mal so nebenbei
cool.gif
 
Na ja.. Ich find ihr seit teilweise etwas hmm, sagen wir mal unnötig kritisierent.

Zum Einen: Wenn die ganzen Sachen vom Daniel selbst erstellt, verwaltet, gecodet, designt usw wurden, dann erst mal ein grosses Lob an dich Daniel. Es ist schon eine sehr reife Leistung für das junge Alter finde ich. So einige hier haben grade mal eine Homepage und basteln da seit Jahren dran, haben keine Kenntnisse in php, mysql oder Designerstellung irgendwelcher Art, kritisieren aber laut stark alles und jedem. Die Projekte sind top und auch sehr gut erstellt!
Das mal dazu.

Zum anderen sagt ja keiner das jetzt eine komplette Webagentur aufspringen und das machen soll um viel Geld zu verdienen. Viel mehr sind diese Projekte sehr gut für Lernzwecke geeignet für diejenigen die da noch nicht so die große Ahnung von der Meterie haben, aber schon bestimmte Kenntnisse mitbringen. Sprich wenn ein Coder schon zicht Projekte erstellt hat, aber keine Ahnung von Verwaltung von Projekten hat, wäre das doch genau das richtige um einen Einblich in das ganze zu bekommen.

Und was die Preise angeht, ich denke wenn da die Nachfrage groß wäre, würd er auch viel Geld bieten. Aber wenn man Sachen anbietet, teilweise aber nicht viel rein kommt, kann man ja auch nicht viel bezahlen.

Mein Wort zum Sonntag
huh.gif


Gruß
Roma
 
Besten Dank für das Lob. Es gibt wirklich durchaus Leute, zumeist Jugendliche, die gerne für ein geringes Taschengeld sich um andere Webseiten kümmern. Bestes Beispiel ist www.2page.de, dort habe ich einen Schüler, den ich seid Anfang an habe, sich um den Support zu kümmern. Bei so einer großen Seite kommt einiges zusammen an Supportanfragen und ich selbst habe wenig Zeit diese zu beantworten.

Deswegen suchte ich jemanden der sich um den Support kümmert und ich wurde fündig. Für einen unteren zweistelligen Betrag im Monat kümmert sich dieser Schüler um den Kundensupport für 18 000 User. Er beantwortet jede Frage selbstständig und ausführlich, er kümmert sich um Regelverstöße und Probleme - und er hat selbstständig ein Supportforum zu der Seite aufgemacht, welches sich super entwickelt hat: http://www.2page.de/forum (mittlerweile 23 000 Beiträge)

Ok er bekommt wenig, aber er hat daran Spaß. Er macht es gerne. Zwischenzeitlich hat er es auch an eine andere Person abgegeben, aber er wollte diesen Job unbedingt wieder. Ich bin total zufrieden mit ihm.

Also es sind halt nicht alle nach viel Geld aus, andere suchen auch nur neue Erfahrungen. Ich selbst erwarte auch nicht das große Geld, biete meine Service erfolgreich kostenlos und auch werbefrei an.

Gruß,
euer Daniel
unsure.gif
 
Zurück
Oben