Suche Grafiker für .gif zu .eps

Yosh

Angesehenes Mitglied
Huhu!

Verwirrendes Topic, also erkläre ich das mal kurz
wink.gif


Ich habe hier eine ziemlich grottige .gif-Grafik mit einem Logo drauf. Die Maße sind gerade mal irgendwas um die 100px Breite und ich komme leider nicht an eine bessere Version ran.

Das Logo möchte ich jetzt aber als Geschenk auf eine Flagge (ca. 90cm x 1.35m) drucken lassen, den ganzen Kram drumherum etc. ist kein Problem, auch das nachträgliche Ändern der Maße und das Formatieren für den Druck sollte ich noch hinbekommen. Aber ich weiß gerade keinen Weg wie ich aus diesem Mini-Gif eine ansehliche Vektorgrafik erstellen könnte.

Dazu muss ich sagen, dass ich Entwickler bin und keine große Ahnung von der großen Grafikwelt habe
wink.gif
Gibt es da irgendwelche Tools oder muss man das per Handarbeit machen (schätze ich mal, wegen Schatten usw.)?

Können die Grafiker unter uns, die Interesse daran haben, mir einfach eine PM schicken? Dann lasse ich euch die Grafik mal zukommen und ihr nennt mir euren Preis ?

Dankeschön im Voraus
smile.gif



P.S.: Wollte das über flag4u drucken lassen, wenn da jemand bereits Erfahrungen gesammelt hat bin ich natürlich für alles offen
wink.gif
 
Hallo Yosh

Gibt schon Tools, die Bilder (.gif...) in Vektoren umwandeln.
Aber Handarbeit für den Feinschliff ist sicherlich notwendig.

Sende mir mal die Grafik, schau mir das gerne an...


Gruss
 
Hallo Josh

Bitte sende mir die Datei an info@greenfieldmedia.ch zur Ansicht.

Schönes Wochenende
 
Würde mich auch dafür interessieren.

E-Mail: happiness_amazed@hotmail.de
 
Huhu!

Mails sind raus, leider habe ich nur ein Angebot zurückbekommen.

Ich warte mal noch bis Freitag, dann entscheide ich mich, welches ich wahr nehmen werde.

Wenn noch jemand Interesse oder Fragen hat, einfach posten oder PM.

Bedankt und schönen Tag noch
smile.gif
 
Hallo,
also wenn du noch bis Freitag wartest, scheint das ja noch aktuell zu sein.
Gif in Vektorgrafik ändern und dann als EPS abspeichern.
So damit du eine Vorstellung von mir bekommst, hier eine alte Internetseite, auf der ich noch ein paar Grafiken geparkt habe:
http://freenet-homepage.de/marwen/
Grüße
Martin

 
Angebote sind leider nicht viele eingegangen, aber ich melde mich bei Denen, die mir was geschickt haben. Bin jetzt die Tage in London und dann mache ich mir mal Gedanken ob es sich für mich lohnt so viel auszulegen
wink.gif


Danke an alle die sich gemeldet haben, betrachtet den Thread als geschlossen *g*
 
Zurück
Oben