Suche gute Linklisten

cusco_ii

Angesehenes Mitglied
Hi,

ich suche gute Linklisten die keinen externen Traffic, wie Counter und son Zeug haben um den Seitenaufbau nicht zu belasten. Die Linklisten sollen aus dem Bereich Auktionen oder viellleicht auch Shops und nach möglichkeit kein Erotik enthalten. Habt ihr da sowas? Aktuell kenne ich nur Linktausch.at der ist in meheren Sparten aufgeteilt und erfordert nur einen Backlink, auf wunsch auch ohne Grafik.
 
http://www.blaettler.net/ ist so ein Projekt, welches mal hier auf ayom vorgestellt wurde, aber es gibt bestimmt noch mehr, einfach mal bei google suchen
wink.gif
 
QUOTE (FloHoCH @ Mi 14.3.2007, 19:29) http://www.blaettler.net/ ist so ein Projekt, welches mal hier auf ayom vorgestellt wurde, aber es gibt bestimmt noch mehr, einfach mal bei google suchen 
wink.gif


Kurz nachdem ich, hier schrieb endeckte ich beim Lesen hier im Forum einen User der einen Katalog für Webkataloge in der Signatur hat, die Seite ist ganz gut genau das was ich suche, nur leider habe ich vergessen den Link zu speichern und auch den Usernamen. Aber in einen Katalog bin ich nun schon untergebracht heute werde ich mich wohl noch nach weiteren umschauen
smile.gif


UNd bei Google suche ich mich leider zu tode
sad.gif
 
QUOTE (cusco_ii @ Do 15.3.2007, 8:52) Kurz nachdem ich, hier schrieb endeckte ich beim Lesen hier im Forum einen User der einen Katalog für Webkataloge in der Signatur hat, die Seite ist ganz gut genau das was ich suche, nur leider habe ich vergessen den Link zu speichern und auch den Usernamen.

Hmmm, wer das wohl war. Da sieht man mal, dass Werbung in der Signatur sich lohnen kann!

Viel Spaß damit:
 
QUOTE Hmmm, wer das wohl war. Da sieht man mal, dass Werbung in der Signatur sich lohnen kann!


laugh.gif
laugh.gif
laugh.gif

oder der da:
WebMASTER DIRECTORY

Malte, Deiner ist gut... aber nicht der einzige
wink.gif


Gruss
Christian
 
QUOTE (Christian @ Do 15.3.2007, 18:29)
QUOTE Hmmm, wer das wohl war. Da sieht man mal, dass Werbung in der Signatur sich lohnen kann!


laugh.gif
laugh.gif
laugh.gif

oder der da:
WebMASTER DIRECTORY

Malte, Deiner ist gut... aber nicht der einzige
wink.gif


Gruss
Christian

Ah den habe ich gesucht
smile.gif


@Malte ne deiner war es leider nicht, und ich finde ihn zu Unübersichtlich da keine Beschreibung und nix und ob Backilinkflicht oder nicht ist auch egal, ich bin schon in 125 Webkatalogen eingetragen und zwar mit der Software Hallo Egines4 oder so ähnlich, ich denke in allen Katalogen ohne Backlinkpflicht.
 
Zurück
Oben