Suche Linkpartner für Auktionshaus 250 Bes./ Tag

JamBid

Mitglied
Ich suche noch Linkpartner für JamBid.de mit PR3.
Die Links werden auf der Partnerseite angezeigt. (Im Footer ist der Link zur Partnerseite, Link auch gerne mit Banner, ein kleiner Text zur Beschreibung ist auch drin)
JamBid ist zwar noch relativ klein, aber mit über 1200 Auktionen brauche ich mich nicht zu verstecken, denke ich.
Klar, Pink ist nicht jedermanns Sache, aber die Mitglieder haben so entschieden
rolleyes.gif


Am liebsten wären mir Seiten mit ähnlichen Besucherzahlen, da es weniger um den PR geht, sondern mehr um wirkliche Benutzer meiner Seite. Da es bei mir sämtliche Kategorien gibt, sind natürlich fast alle Sparten willkommen. JamBid ist innerhalb von 12 Monaten ziemlich gewachsen, was Besucher und Mitglieder angeht, obwohl JamBid so gut wie nicht beworben wird.
Ich möchte nun, dass die vielen Auktionen auch Käufer finden, damit die vorhandenen Mitglieder auch bleiben.

Je nachdem, kann bei einer guten Partnerschaft auch mal über Werbe-Einbindung auf den Artikelseiten gesprochen werden. darüber werden wir uns schon einig. Ich möchte, dass sich solche Partnerschaften für mich und auch den Partner lohnen.


Bei Interesse bitte melden.

Liebe Grüße aus dem Ruhrpott

Jasmin

Kleine Statistik über die letzten 4 Monate
http://www.jasmini.de/jambidstatstistik.JPG
 
Und nun haben wir schon 1400 Auktionen und 265 Beucher Durchschnitt pro Tag.
Hat denn keiner Interesse an einer langwierigen Partnerschaft?

Gruß

Jasmin
 
Doch ich:)
Hallo,
ich hätte schon Interesse kann dir aber nur ca 150 Besucher am Tag bieten. guckst du!
Aber dafür PR4. Die URL

Ich suche dafür einen Textlink zu www.dieverlausten.de.
Wenn Du Interesse hast kannst du dich ja melden.
Gruß Heisesteff
 
Na super, da sind ja doch ein paar Interessenten.
Ich melde mich die Tage nochmal, habe im Moment viel um die Ohren.
JamBid frisst mich auf
biggrin.gif



Ihr hättet einen guten Backlink, aktueller Zwischenstand:


JamBid Mitglieder:1890
Laufende Auktionen:2263
271 Besucher/Tag im Durchschnitt

PS: Das mit den 250 Besuchern ist vielleicht ein bisschen hoch angesetzt,
aber ich wollte eigentlich nur mini-Seiten ausschliessen, die in 2 Jahren 300 Besucher hatten, weil ich oft solche Angebote bekomme und dann noch zahlen soll.
Um vernünftig zu werben müsste ich ja dann die ganze Seite mit Werbung vollstopfen,
ich möchte meine Mitglieder aber nicht verärgern und das wären sie dann bestimmt.
Wenn es zw. 50 und 100 Besucher/ Tag sind, ist das auch okay.




 
Hallo Jasmin, hab dich mal im ICQ geaddet (ErwinRommel). Meld dich einfach mal bei mir zwecks Linktausch, glaube wir könnten da gut ins Geschäft kommen.
 
Hallo Jasmin,

wenn du Lust hast trag dein Auktionshaus doch hier ein:

http://www.webverzeichnis-nord.de/

Rubrik: Internet&Kommunikation>Auktionshäuser

Du kannst mir auch Banner schicken aschließend, dann setzte ich dir das mit direktlink über;-)

Grüßele Handy-Bine
biggrin.gif
 
QUOTE (dsl-info @ Mo 29.8.2005, 19:58) Hallo Jasmin, hab dich mal im ICQ geaddet (ErwinRommel).

Achtung das ist ein Fake:)
Erwin Rommel ist tot, das habe ich vor kurzem noch in einem Buch gelesen:)
@Erwin
Ich hoffe du heisst nicht wirklich so!

Gruß Heisesteff
 
Zurück
Oben