Suche Linktauschpartner

kleinereumel

Aktives Mitglied
Guten Abend,

ich suche Themenrelevante Reiseseiten für linktausch.Egal ob Onlineportal oder spezielle Länderseiten mit Infos.

Auf meiner Seite trendtouristik.de biete ich alle Buchungsmöglichkeiten an.Von Lastminute bis Weltreise,Travelworks,
Schülerreise usw.usw.

Euer Link muss in einem Themenrelevanten Text eingefügt sein.

Wenn ihr euch umschaut auf meiner Seite habe ich für fast jedes Land und Thema eine Unterseite erstellt,

für Lastminute Spanien ist Text vorhanden,den ich
auch gerne Umtausche,auf der Seite Lastminute Balearen ist platz für spezielle Reiseseite Balearen aber auch alle anderen Reiseseiten.

Dies können wir beliebig tun auf allen Seiten von Trendtouristik.de.

Jede Unterseite bekommt nur einen Linktext.Eine Url ist zulässig!

Bedingung:Ihr verlinkt mich auf euren Reiseseiten mit dem Titel Lastminute Urlaub Reisen

Wir können auch gerne den Tag-Cloud-Generator benutzen.Aber dann nur auf Gegenseitigkeit.

Ihr müsst eure Seite mit passenden Text selber beschreiben und den URL-Link einfügen.
Für mich spielt es keine Rolle ob ein Pr 0 oder sonstwohin vorhanden ist.Einfach mal hier
posten welche Reiseseite ihr habt und wohin ihr mich Verlinkt,ich brauche keinen Startseitenlink!
Ich möchte nur mit dem angegeben Titel verlinkt werden.

der kleine Eumel





 
Hi,

hätte durchaus Interesse an einem Linktausch im Reisebereich.
Könntest du dich mal bei mir in Skype (martin.heidler.) privat melden oder per Mail? Kann hier noch keine PN schreiben, irgendwie...


Grüße
Martin

 
Warum nennt ihr eigentlich in Klartext eure Urls?
rolleyes.gif
Letztens habe ich ne Zahl gelesen, wie viele Leute bei Google für die Qualität der deutschen Suche verantwortlich sind, das waren mehrere hundert. Und ich denke, dass die insbesondere die bekannten Marketing-Foren lesen werden und ihr serviert hier eure Linkquellen
dry.gif
 
QUOTE (Chrischii @ Do 30.04.2009, 22:10)Warum nennt ihr eigentlich in Klartext eure Urls?
rolleyes.gif
Letztens habe ich ne Zahl gelesen, wie viele Leute bei Google für die Qualität der deutschen Suche verantwortlich sind, das waren mehrere hundert. Und ich denke, dass die insbesondere die bekannten Marketing-Foren lesen werden und ihr serviert hier eure Linkquellen
dry.gif


unsure.gif
Was bitte,würdest Du uns mal bitte schlauer machen?

der kleine Eumel
 
Na ja aus Google Sicht ist Linktausch doch reinste Manipulation, nicht umsonst geht Google dagegen vor (auch Linkkauf). Ihr postet hier eure Seiten und sagt ja quasi, die Links die ich von dort setze sind getauscht
dry.gif
Ich würde das eher über PM machen und nicht in ein öffentliches Forum schreiben, aber muss jeder selbst wissen
wink.gif
 
QUOTE (Chrischii @ Do 30.04.2009, 22:07) nicht umsonst geht Google dagegen vor

Ich glaube das Google nicht gegen alle vorgehen kann. Das sind einfach zu viele. Linktausch ist durchaus O.K. wenn man es nicht übertreibt.
 
QUOTE (Chrischii @ Do 30.04.2009, 23:07) Na ja aus Google Sicht ist Linktausch doch reinste Manipulation, nicht umsonst geht Google dagegen vor (auch Linkkauf). Ihr postet hier eure Seiten und sagt ja quasi, die Links die ich von dort setze sind getauscht
dry.gif
Ich würde das eher über PM machen und nicht in ein öffentliches Forum schreiben, aber muss jeder selbst wissen
wink.gif


Themenrelevante Seiten werden belohnt,auch Linkkauf zu themenrelevanten Seiten wird nicht bestraft!

der kleine Eumel
 
Möchte nochmal betonen, ich habe generell nichts gegen Linktausch, finde es aber eher problematisch, solche Offerten im Klartext in Marketing-Foren Kund zu tun. Sobald solche Methoden entdeckt bzw. verpetzt werden, wirds problematisch. Ich würde sowas versuchen zu vertuschen/Geheim zu halten, wo es nur geht.
wink.gif
 
QUOTE (Chrischii @ Fr 1.05.2009, 14:44)Möchte nochmal betonen, ich habe generell nichts gegen Linktausch, finde es aber eher problematisch, solche Offerten im Klartext in Marketing-Foren Kund zu tun. Sobald solche Methoden entdeckt bzw. verpetzt werden, wirds problematisch. Ich würde sowas versuchen zu vertuschen/Geheim zu halten, wo es nur geht.
wink.gif


Und Du gehörst wohl zu den Petzen
ph34r.gif


Nochmals,google belohnt oder auch nicht links zu themenrelevanten Seiten.
Google wird dich nicht abstrafen wenn man offiziell themenrelevante Seiten
veröffentlicht die ein Link suchen!

der kleine Eumel
 
Ja ich bin die Oberpetze, nee mal im Ernst, habe noch nie nen Link/Webseite gemeldet. Denkt drüber, wie ihr wollt
wink.gif
 
Zurück
Oben