[Suche] Logodesigner

TonyCanneloni

Angesehenes Mitglied
Hallo Leute!

Ich brauche ein Logo für eine Sportseite (Fitness/Bodybuilding), die Initialien sind WM. Wer kann diese beiden Buchstaben schön sportlich/stark/hart/professionell kombinieren? Ideen habe ich bereits, nur keine Zeit sie in Illustrator umzusetzen.

Abnahme und Bezahlung nur bei Gefallen, da ich im Internet schon zu oft auf selbsternannte "Designer" reingefallen bin!

Vorschläge, Arbeitsproben, Skizzen bitte ausschließlich per E-Mail (Adresse gibt's per PN).

Gruß
rocoloco
 
Ich soll dir ne PN schicken um eine E-MAiladresse zu erhalten um dir dann KOSTENLOS Vorschläge zu unterbreiten aus dneen du dir die besten heraussuchst und dann evtl. unter Umständen buchst? Das ist ja noch dreister als irgendwelche "unter allen Einsendungen verlosen wir ..."-Anzeigen

Gruß, D.
ph34r.gif


PS: viel Erfolg
 
QUOTE (Daniel Cieslar @ Mi 25.06.2008, 12:20) Ich soll dir ne PN schicken um eine E-MAiladresse zu erhalten um dir dann KOSTENLOS Vorschläge zu unterbreiten aus dneen du dir die besten heraussuchst und dann evtl. unter Umständen buchst? Das ist ja noch dreister als irgendwelche "unter allen Einsendungen verlosen wir ..."-Anzeigen

Gruß, D.
ph34r.gif


PS: viel Erfolg

Wer überzeugt von sich ist, geht so ein Risiko ein. Damit filtert man die "Designer" ganz gut heraus.
wink.gif
 
Damit bekommt man aber nur die Schlechten Designer, die filterst du mit sowas sicherlich raus
wink.gif
 
Krass, es gibt Leute die machen sowas mit?



Wer sich im Internet dauernd verarschen lässt, hat vielleicht selber Schuld?
 
QUOTE (rocoloco @ Mi 25.06.2008, 15:51) Hat, mal wieder, geklappt. Kann geschlossen werden.
smile.gif


hierfür gibt es die Fuktion: keine Antworten zulassen

wie hoch ist das Budge?



 
"Lieber Architekt, - bitte baue mir mal 2-3 Häuser. Wenn mir eins gefällt, nehme ich es eventuell. Dann müssen wird aber noch über den Preis reden, denn wenn es zu teuer ist nehme ich es natürlich auch nicht."

no words required!

Gruß Ronny
 
AN DEN ZUSTÄNDIGEN ADMINISTRATOR:

Bitte löschen Sie alle meine THREADS - nicht nur die Beiträge -, wie auch diesen.
Ich werde mein Profil in 15min. löschen und möchte Sie daher freundlichst bitten meine Beiträge zu entfernen.

Herzlichen Dank.
 
Zurück
Oben