Suche Logodesigner

Daniel Steffen novinet

Angesehenes Mitglied
Hallo,

da ich eher für die Technik zuständig bin suche ich jemanden, der mir ein professionelles Logo für www.novinet.de entwirft. Im Schriftzug sollte noch das Wort "websolutions" enthalten sein. Die Farben wären erstmal nebensächlich, mir gefällt oft rot / orange / grau.

Ähm...vorweg würde ich gerne wissen wollen, was ich dafür auf den Tisch legen muss.

Danke, D.
 
Hallo Daniel ich kann dir ein Proffessioneles Logo erstellen. Mit einer schön Illustration als Logo. Für den Aufwand würde ich 60¤ verlangen. Einge Referenzen von mir kannst du auf www.red-stars-design.de sehen bei interesse kannst du dich ja bei mir melden Arthur@red-stars-design.de Gruß Arthur.
biggrin.gif
 
hallo,
ich mach dir ein logo kostenlos.
http://www.sebay.de

Wird täglich besser und referenzen steigen auch weiter !!!
Also mal vorbeischauen !
 
Hallo,

@ Yilmaz: kostenlos?

Na dann erstell mal. Hatte auch einen Versuch unter www.novinet.de/logos/ aber bin da net glücklich drüber.

Sobald du was hast, schreib mich einfach an, danke!

Zu den anderen: vielen Dank für die Angebote, ich werde mich zum gegebenen Zeitpunkt melden.

Gruß, Daniel


 
Guten Abend,

als erstes möchte ich mich für die Mühe bedanken, aber ich muss auch gestehen, dass mir der Vorschlag überhaupt nicht gefällt. Es ist a) viel zu groß, b) kantig und c) leider nicht wirklich überzeugend.

Trotzdem Danke für deine Mühe.

Gruß, D.
 
QUOTE (Daniel Cieslar @ Mo 19.12.2005, 20:45) Guten Abend,

als erstes möchte ich mich für die Mühe bedanken, aber ich muss auch gestehen, dass mir der Vorschlag überhaupt nicht gefällt. Es ist a) viel zu groß, b) kantig und c) leider nicht wirklich überzeugend.

Trotzdem Danke für deine Mühe.

Gruß, D.

klar ich habs dir ja angeboten !


@Sacha Sapra

Es ist noch kein Profi vom himmel gefallen.
Ich schätze du hast auch lang gebraucht um solche konstruktive kritik zu schreiben !

KONSTRUKTIV :
Zu gross
Zu bunt
zu gelb
bisschen kantik
Das ist konstruktive kritik !
Nochmal ein schnellkurs für unseren Sacha Sapra
 
Guten Abend,

als erstes möchte ich mich für die Mühe bedanken, aber ich muss auch gestehen, dass mir der Vorschlag überhaupt nicht gefällt. Es ist a) viel zu groß, b) kantig und c) leider nicht wirklich überzeugend.

Trotzdem Danke für deine Mühe.

Gruß, D.
 
Guten Abend Yilmaz

QUOTE Es ist noch kein Profi vom himmel gefallen.

Einverstanden.


QUOTE Ich schätze du hast auch lang gebraucht um solche konstruktive kritik zu schreiben

wink.gif



QUOTE KONSTRUKTIV :
Zu gross
Zu bunt
zu gelb
bisschen kantik
Das ist konstruktive kritik

Man kann sich damit abfinden ...

Falls ich dir zu Nahe getreten bin, sichere ich dir zu dass ich das nicht wollte. Trotzdem stehe ich voll und ganz hinter meine Sätze. Was mir hier im Forum ausser die Fähigkeiten gefällt, ist der freundliche Umgang zwischen den Usern – versuchen wir doch BEIDE diese in Zukunft Aufrecht zu erhalten. Ok?

Dass viele Leute «hobbymässig» versuchen zu gestalten, finde ich gut. Mir geht es ähnlich wenn man vom Thema Programmieren spricht. Was mir aber nicht Leicht still zu akzeptieren fällt, ist wenn Leute, wenn sie selber vom Produkt nicht überzeugt sind, versuchen Anderen dieses "aufzudrängen" (mir ist Bewusst dass du keine Bezahlung verlangt hast, sondern einfach eine Verlinkung (trotzdem eine Gegenleistung)).

Thema gegessen?
 
kein thema.
Verlinkung falls gefallen, dafür hab ich mir die arbeit gemacht und habs ihm vorgestellt.

Er wollte es nicht und ich habe eine "Referenz" mehr die ich auf meiner Homepage anbieten kann.
Noch was:
Machnche geben sich mit den Logos nicht zufrieden , andere schon.
Denke man sollte die sache nun so beruhen lassen.
smile.gif
 
Hallo,
auch dir kann ich ein logo erstellen.

Sagst mir genauere Angaben per PN , dann können wir das regeln.

Farben usw.
Dazu kommt noch:
WO soll das logo eingebaut werden ?

Soll nur das AKAdeluxe oder auch ein untertitel usw.

Schreib mir genau was du willst, sonst wirds schwer für mich !

http://www.sebay.de Da kannste mich kontaktieren !
 
QUOTE (M.Yilmaz @ Di 20.12.2005, 9:59)Er wollte es nicht und ich habe eine "Referenz" mehr die ich auf meiner Homepage anbieten kann.

Verstehe ich nicht. Wie kannst du das Logo als Referenz angeben? Es wurde doch nicht genommen...

Ich persönlich bin der Meinung, dass ein Logo auch immer für das Printdesign verwendbar sein sollte. Ich finde auch, dass ein Logo in schwarz-weiß noch wirken sollte. Oder wie seht ihr das?
 
QUOTE
Ich finde auch, dass ein Logo in schwarz-weiß noch wirken sollte. Oder wie seht ihr das?



Ich denke auch, dass ein Logo sehr einfach sein sollte. Ohne Photoshop-Filter und ohne Effekte (Kann man ja immer noch im Nachhinein hinzufügen wenn man sie braucht, aber nicht als Basis-Logo). Sollte meiner Meinung nach im Vektor-Format vorliegen, damit man es für alles mögliche brauchen kann (T-Shirts, Flyers, Plakate, als Hintergrundbild, etc.).

Photoshop-Kiddies würde ich nie als Logo-Designer anstellen
wink.gif
.
 
referenz : Mein Logo , hab ich gemacht.
Genau deswegen nehm ich es als referenz.

Ey leute,
ich mach das nur als hobby mein geld verdien ich anderst
ph34r.gif
!
 
QUOTE (M.Yilmaz @ Di 20.12.2005, 14:54)referenz : Mein Logo , hab ich gemacht.
Genau deswegen nehm ich es als referenz.

Wahrscheinlich haben wir andere Ansichten von Referenzen. Bei mir ist es so: Ein potentieller Kunde guckt sich das Werk an, nimmt zum Beispiel meine Programmierarbeiten genauer unter die Lupe. Natürlich stelle ich Referenzen nur im Einverständnis mit dem Auftraggeber online. Das heißt natürlich auch, dass der potentielle Kunde in Kontakt mit meinen früheren Auftraggebern treten kann.

Dies alles geht natürlich nicht, wenn meine Arbeit gar nicht verwendet wird. Meiner Meinung nach kann man das nicht Referenz nennen.
 
Ich habe gerade nicht die definition von referenzen aber ich will dir mal meine Definition näher erläutern.

Referenz:
Die im laufe der Design-tätigkeiten erstellten "Produkte"


REFERENZ
Ich schätze dieses Wort würde dann auch für andere Branchen zutreffen !
 
Mhh... interessante Diskussion. Mich würde mal interessieren, wie es andere handhaben.

Also äußert mal eure Meinungen!
 
Zurück
Oben