Suche Mobile-Apps (iOS/Android) Entwickler Agentur

FilOO

Angesehenes Mitglied
Guten Tag

In nächster Zeit möchte ich für 20'000 CHF - 30'000 CHF eine Mobile App entwickeln lassen. Zwar wird man auf zig Agenturen über Google hingewiesen, doch über konkrete Erfahrungen von Kunden würde ich mich umso mehr freuen.

Das Geld sollte zu Beginn einzig in die Entwicklung für ein iOS (iPad/iPhone) App gesteckt werden. Android käme, sofern alles gut läuft, später noch hinzu.

Daher die Frage an euch, ob ihr Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt habt (Als Kunde, als Entwickler), wenn ja, was für welche? Würde mich sehr interessieren.

Vielen Dank und Gruss
filOO
 
Hallo Mastercool

Das soll natürlich "noch" ein kleines Geheimnis bleiben
smile.gif


Im grossen und ganzen sind dies hier einige Anforderungen:

- Datenbankanbindung
- User Registration mit Handynummer
- Bilder Upload Funktion
- kleine Community
- ...

Gruss
filOO
 
Hi Crypton

Die Referenzen sähen zwar schon ziemlich gut aus, doch sind diese in DE. Ich suche eher was in der CH.
 
Viellicht hab ich das richtige für dich unter http://www.bitforge.ch/kunden/ findest du einen App Entwickler in CH der namhafte Kunden wie Swisscon,Mentos,MTV,Nokia auflistet, nur um einige zu nennen. Kannst du dir ja mal anschauen ob es in dir Richtung geht die du Suchst.
 
QUOTE (FilOO @ Fr 9.10.2015, 10:14) Hi Crypton

Die Referenzen sähen zwar schon ziemlich gut aus, doch sind diese in DE. Ich suche eher was in der CH.

woher in CH ? norden , süden ? zürich?
 
Zurück
Oben